[GuildWars] Erster PCM Char auf Lvl 20!!!

Active member
Ja der erste PCMasters Character hat es auf die Ebene 20 geschafft.

Genauer Zeitpunt war 22:58 und der Gegner hieß Verzaubertes Schwert
Bei meinen Char handelt es sich um eine Nekromantin mit Mönchfertigkeiten.

Hier ein Pic:
Bigerazor.JPG
 
Dieses Luder :p

Mein Krieger wird aber auch bald 20 sein und imbalance aussehen.

Das Game rockt wohl :)


Compiler
 
@Compi
Wenn du willst dann uppe ich ein pic von deinem Krieger wenn der Fertig ist :D

MfG Erazor.
 
hm.. geht das bei guildwars schnell, dass auflvln von chas? Weil lvl 20 hört sich wenig an.. geht das schnell oder habt ihr blos 20std am Tag gezoggt? xD
 
Naja, in moment kann man nur bis Lvl 20 kommen.
Dafür hab ich eine Woche benötigt.

Hoffe das mit weiteren Patches die Levelgrenzen noch erhöht werden.

MfG Erazor.
 
Hey,

damn ich will auch, aber bei mir geht nun ja gar nichts. Kein DSL und kein PC :cry:

Ich fühl mich angepisst. GR!!!!!!!!!!!!!
Anyway GZ an den Erazor, gute Arbeit dude!

Grüße, Bolef2k
 
Du warst der erste aber ganz bestimmt nicht der letzte.

ich hab diese woche urlaub und kann somit einiges aufhohlen.
Auf lev 15 bin ich schon

muahhhh !!!!
 
hmm ich werde immer mehr neidisch weil ich das game nit hab aber naja kann man halt nix machen mir fehlt einfach die kohle
 
ich hätts auch gern oder wow aber das geht überhaupt net wegen monatlichem Geld, leider geht guild wars net! Weil mein pc so schlecht ist... Wenn ich nen besseren pc hätte würde es sofort hier her kommen und gezoggt werden! Aber leider geht das net -.-"
 
moep das is voll einfach auf lvl 20 zu kommen...eigentlich kein großes problem...mein char is au schon auf 20^^ au N/Mö
 
mhhhh nach einer woche shcon cap? ô0
ist das nicht nen bissl wenig? :>
naja.. werd wohl heute meinen wow char auf 52 oder 53 bringen... wenn ich die ganze nacht wieder zocke ^^
 
Naja, eine Woche ist wohl etwas wenig aber du kannst danach immer noch Erfahrung sammeln und Fertigkeitenpunkte verdienen, um z.b. bei nem Nekro die Flüche oder bei nem Krieger ein paar Fähigkeiten zu verbessern.

Also kann man noch was an seinem Character machen und ihn "Perfektionieren."
Wenn dies dan ausgereitzt ist Steht man auch besser in den PvP Kämpfen da.


Erazor
 
das hört sich alles so geil und spass machend an, aber am Dienstag hab ich auch meinen spass da kann ich endlich ma Wow spielen da weiß ich endlich ma wie das is, Guild wars kauft er sich wahrscheinlich auch, er = Freund, also dann zoggt ma weiter guildwars ich willn paar mehr chas sehen ^^
compi was is mit deinem krieger? Ach ja spirit wennde lvl 20 cha hast post ihn ma ^^
 
hoi

das leveln geht am anfang schwer aber später wirds leichter denk ich ma XDDDDDDDDDDD bin zwar selber stufe 12 aber naja und noch ne frage warum nehmt ihr jungs nen weiblichen charr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?