guild wars

soerk

New member
hu leute wollt mal fragen ob jemand auch guild wars anfängt zu spieln.
sry wenn das jez spam is das interesiert mich voll weil ich und paar freunde ne gilde machn wolln.
mfg schmogg

Ich wollte mir das eigentlich kaufen aber sieh selber:

Compiler Zockt es aber... ich habs mir heute mal bei ihm angeschaut.

Hi Leute, ich habe GuildWars schon heir und hab schon gegamed. Wolle nwir ein PCM Clan aufmachen?

ALso ich bin dabei, hab nice CHar udn ich kenne viele ,die machen werden.

Compiler

ich werd auch ma looken was sich machen lässt also im sinne kohle.

aber wenn ich die kohle zusamm hab bin ich auf jeden dabei 😀 😀

Ehhmm ich würds mir ja auch kaufen aber ich weiss nicht mal was das für ein Game ist aber wenn ich es gut finde dann hole ich es mir sofort!kann man das auch im netzwerk zoggn??? und wie ist es soo? ist es so wie diablo? 🙂

Ich hab keine ahnung über diese Game!

es isn Art MultimaOnline game wie WorldofWarcraft nur das du bei diesem Game halt die Quests diede machst nur du alleine oder mit ner Party machst die Quests sind halt nur für dich oder deine Party vorbestimmt nur ihr zoggt die quests aber pvp und in Städten rumlaufen das is dann so wie WorldofWarcraft so hab ich das Game mitgekriegt
und wie diablo2, naja nein xD

es isn Art MultimaOnline game wie WorldofWarcraft nur das du bei diesem Game halt die Quests diede machst nur du alleine oder mit ner Party machst die Quests sind halt nur für dich oder deine Party vorbestimmt nur ihr zoggt die quests aber pvp und in Städten rumlaufen das is dann so wie WorldofWarcraft so hab ich das Game mitgekriegt
und wie diablo2, naja nein xD
Dankee das hört sich doch gut an!mal sehn ich guck mal, aber wenn ich es hab sag cih bescheid 😀

Naja für 40 - 45 EUR blind ein Game zu kaufen ist wohl nicht so gut.
An deiner stelle würde ich mir das nochmal gründlich überlegen und dich venünftig erkundigen.

Nacher hast du das game bei dir liegen und findest es sch...., weil du dir es ganz anders vorgestellt hast.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten