[Guild Wars] Wer zockt es noch?

Active member
Genau das ist meine Frage, weil ich denke, das es etwas untergegangen ist hier im Forum.

Was ist aus den Membern der atlen PCM Gilde geworden, was haben sie erreicht und was machen sie nun?

Ich fange mal an:

Ich bin in weiteren Gilden gewesen und habe dort Gildenkämpfe (GvG) gemacht und teilweise war ich auch mal im Grab(Tombruns/PvP).
Dann nach einer Gildenlosen zeit hatte ich mich wieder einer Amerikanischen Gilde angeschlossen wo ich Das GvG richtig üben konnte.

Und zur Zeit bin ich in der Gilde "Mid Night" als Tial-Member und hier wird sehr viel GvG und PvP gezockt.

MfG Erazor.
 
Hi,

du weisst, dass ich nach einem anderem Spiel suche, FPS und RPGs.
Ich denke mein next game wird FEAR und Fable.
Sorry dude, aber wie LOD hat mich GW leider nicht gefesselt, leider,sehr schade muss ich zugeben =(

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,Ja ich zocke noch GW bin aber Gildenlos und ohne Gilde reitzt mich das game nich mehr so , deswegen werde ich bald mit GW aufhören.Habe mit letztens CSS geholt und das find ich ziemlich n1c3 , naja mal schauen was draus wird. Gibts oder gab es überhaupt die PCM-Gilde ?Ich hatte mal einen von euch gefragt, aber ich wolltet oder habts anscheinend vergessen mich aufzunehmen


mfg,
xxXChrissiXxx
 
Was ist mit Percy und Drifter?
Kane seh ich noch manchmal im GW aber auf messages wird auch nur manchmal geantwortet.
 
Ich habe soeben Chrissi die gilde übergeben.
Ich hoffe das er PCMasters de zum rumh führen wird...

Noch ist die gilde nicht ausgestorben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?