Guild Wars - PCM Gilde - All Infos here

Du nimmst verschiedene Aufträge an und versuchst sie zu erfüllen.
Z.B. musst du bei einer Mission einen großen Bullen töten oder auch die Gegner Belauschen, sodass sie nichts davon mitbekommen.

Es geht also nicht nur darum um Gegner zu killen, aber auf dem Weg zu diesen Missionen wirste nicht um Kämpfe herumkommen.

MfG Erazor.
 
hm.. das hört sich extrem interresant an ich freu mich schon auf dein Review hoffe es kommt bald ^^
 
hört sich ja wohl mal richtig geil an ... ich vertraue euch.Versuche es mir morgen zu holen.
 
Wenn jemand mal ne gescheite Waffe hat für meinen Krieger, wär ich sehr dankbar dafür! xD :eek:

Renn im moment mit ner Axt rum, aber naja da kann ich gleich mit ner Feder die Charrs streicheln.
 
Was hast dir denn vorgestellt. ich hätte ein schwert mit 14-18 dmg das verschenken kann (glaub ich). Hätte aber auch sehr gute Hämmer (lila).

Schwerter könnnen max. nur 15-22 dmg haben.
 
Hab mein Char auf Äxte ausgebildet von daher sind solche Sachen immer willkommen xD

Aber habe heut abend ne gute von Nikki bekommen! Thx nochmal
 
Hab hier noch ne nice Axt.

Schaut mal.

gw006.jpg


Also gebe für aktive Member natürlich umsonst ;)


Compiler
 
Hab mal ne frage.
Und zwar kennt wer oder hat wer ein tool mit dem man bei gw ingame movies machen kann.
Habs mit GameCam versucht aber das funzt nicht.
 
Jason schrieb:
Hab mal ne frage.
Und zwar kennt wer oder hat wer ein tool mit dem man bei gw ingame movies machen kann.
Habs mit GameCam versucht aber das funzt nicht.

Klar. Das Programm heißt Fraps

Zu finden unter:
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

MfG Erazor.
 
Wollt mal wieder was ins forum schreiben.

Und zwar wollt mal wissen wie weit jeder so is. Weil wär coll wenn wir schon mehr lev20
Leute sind um gemeinsam einmal die halle der Helden pvp machen können. Event. auch über Teamspeak oder skype oder sowas.

Schreibts einmal eure levs und wenn mal jederzeit hat damit wir alle online sind.

:) :) :) :) :)
 
Also mein Char is auf lvl 20 und ist ein K/E. Muss noch 2 Missionen machen dann bin ich bei meinem Doppelgänger, endlich.

Ich hab immer Zeit nach absprache, online bin ich auf jeden Fall einmal am Tag, wenn was is einfach qry oder highliten dann seh ichs auf jeden fall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?