[Guild Wars] Mid Night sucht neue Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
So Leute ich mach mal ein bischen Werbung für meine Gilde aus dem grund, das wir Fähige Leute suchen die oft online sind.

Kriterien wären das man 18 Jahre oder älter ist und es wäre auch gut schon Rang 2 oder höher zu haben, Es sollten schon 2 Charactere komplett duchs spiel sein und Pvp Erfahrung sollte auch vorhanden sein.

Wenn ihr interressiert seit, dann bewerbt euch unter: www.mn-gilde.de beim join us.

Sollte eure Bewerbung positiv bei uns ankommen, so werdet ihr als "Trail-Member" aufgenommen und wir werden euch 2 Wochen lang testen.

MfG Erazor.
 
Omg^^ Naja das war wirklich alt :)
nix für ungut aber das Thema hat sich schon lange erledigt.

MfG Erazor

~Close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?