Guild wars gilde?

E
Guest
Hi ich habe jetzt auch guild wars ... könnt ihr mich in die pcm gilde aufnehmen ? ich bin aber erst lvl 2 ... ich musste erst mal alles ausprobieren .
 
du könntest ja mal in den Topic von pcm guilde gehen, keinen neuen da kannste besser fragen, da brauchst du keinen neuen thread aufzumachen, und die nehmen dich sicha auf ^^


mfg Lloth
 
Hups hab ich gar nicht gesehen :p ok mach ich danke ... zockste auch guild wars ?
 
ne ich leider net mei pc is zu schlecht ^^
würde aber gerne nächstes jahr krieg ich bei der konfi neuen pc, dann gehts ab :D
 
hehe :p bei mir läufts auf der kleinsten einstellung grad noch so ... ich bekomm mittwoch-Donnerstag neues mother borad , cpu, gk ... und dann gehts erst richtig los :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?