[Guide] Crysis Natural Mod: WinXP und DX10

Bei mir war der link auch down, google suche nach Crysis Natural Mod hat mich zu einer informativen seite mit downloadlink und massig screens gesehen (da standa uch dabei was crysis selbst is und was der patch)
 
Welches ist denn jetzt original und was Mod?


Ist etwas schwierig, da PadB aus privaten Gründen für eine längere Zeit nicht aktiv war und auch nicht sein wird in Zukunft. Wenn er wieder da ist oder Zeit findet, wird er es bestimmt beantworten.

Um den Download werde ich mich die Tage mal kümmern und suchen ob es noch eine Alternative gibt, sowie ersetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann will ich mal eben schnell antworten. Wäre trotzdem toll, wenn du, selu, dich eben um die neuen DL-Links bemühst. Vielleicht schaff ich es morgen im Laufe des Nachmittags reinzuschauen.

Fast alle Screenshots wurden mit der Natural Mod gemacht - bei der Gegenüberstellung ist die Beschriftung "Vanilla" stellvertretend für Crysis Original ohne Modifikation.
 
weil auf der ersten seite steht das es bei Dx10 auch ein paar efekte mehr rein bringt oder hab ich mich da überlesen ...
 
Eine andere Frage:kann man diesen Mod irgendwo auch als normale autoexe.cfg bekommen? oder kann es hier jemand posten?^^
 
weil auf der ersten seite steht das es bei Dx10 auch ein paar efekte mehr rein bringt oder hab ich mich da überlesen ...
muss ich wohl nochmal nachlesen gar nicht gesehen

Eine andere Frage:kann man diesen Mod irgendwo auch als normale autoexe.cfg bekommen? oder kann es hier jemand posten?^^

also in mienem oberen post hab ichs als setup.exe gepostet :-D und das ist wahrscheinlich das einfachste, da den cry irrgenwas mirror nehmen, der läd bei mir zwar nur mit 10 kb/s kp warum, weil der fileirrgenwas mirror geht nicht kommt bei mir immer das der überlastet ist oder sowas :wtf: naja wenn du zeit hast nimmst den oder musst wo anders runterladen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?