Gtx650 2 monitore

Hallo,

Ich würde an mein gtx650 gerne zwei Monitore anschliessen. Mein erster Monitor ist über vga angeschlossen und für den zweiten hab ich ein vga-dvi adapter geholt, welcher allerdings nicht an die Karte passt.


Wie kann ich es anstellen zwei Bildschirme an meinen pc anzuschließen?



Liebe Grüße und vielen Dank,
Stefan
 

IndianSpirit

New member
Nur indem du einen Monitor mit DVI kaufst. 2 analoge anzuschließen ist auch mit Adapter nicht möglich!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

eraser4400

New member
Falls du lediglich 2 Monitore nur mit VGA hast, gar nicht.
Selbst 1 VGA und 1 DVI ist schon nicht der Hit...
 
Ich habe ein Monitor mit vga u ein Monitor mit vga u dvi..... In mei n dvi Anschluss an der GraKa scheint aber kein dvi zu passen.

Mein Bruder hat eine gs oder gt irgendwas und bei ihm funktioniert es mit der gleichen Methode....
 

Cappuccino

New member
Wenn da kein DVI reinpasst ist es kein DVI 😄
Was willst du überhaupt für einen Monitor anschließen der nur VGA hat? Das Ding solltest du lieber in den Schrott geben.

Mach mal ein Foto von deiner Grafikkarte von hinten
 

bisy

Moderator
das ist ein DVI-D Anschluss, da kann man keinen DVI/VGA Adapter anschliesen, du brauchst ein Monitor mit DVI Anschluss und ein DVI-D Kabel (ein Kabel was über und unter dem einen großen waagerechten Pin keine 2weiteren Pins hat) http://geizhals.de/diverse-dvi-kabel-1m-a328197.html

es gibt auch solche (seltene) DVI-I Kabel http://geizhals.de/delock-dvi-kabel-2m-83111-a820719.html , das funktioniert bei dir nicht.

bei DVI-I kann man einen DVI/VGA Adapter verwenden, da über DVI-I das analoge und digitale Bildsignal übertragen wird, DVI-D ist nur digital
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?