GTX 750 Ti wird nicht erkannt

New member
Moin,

hab heute meine 750 Ti bekommen. Nachdem ich sie endlich in den Slot gefummelt bekommen habe, läuft der Lüfter aber der Bildschirm bleibt schwarz. Über die Onboard-Grafik geht alles.
Im BIOS, hwinfo und im Gerätemanager wird sie nicht angezeigt, weshalb ich auch keine Treiber installieren kann.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme?
 
Ist das ne gebrauchte Karte? Denn neu kauft man die eigentlich nicht mehr wirklich, sondern dann eher schon den Nachfolger

Benötigt diese Grafikkarte einen 6pin PCIe Stromstecker? Wenn ja den auch angeschlossen?

Beim Mainboard, wenn noch nicht drauf, mal das aktuellste BIOS/UEFI aufspielen.

Auch mal ein BIOS Reset testen
 
Hat sich erledigt. Hab mit Acer telefoniert. Die haben nen Fehler auf der Website. Man kommt nur über Umwege aufs wirklich aktuelle BIOS. Mit dem hats dann geklappt. Hat mich 5 Stunden und viele Nerven gekostet 😅
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?