GTX 660 Problem

FPS128

New member
Hallo


Also ich habe folgene Probleme wenn ich WOW oder BF4 Spiele ,wenn ich stehen bleibe ist alles gestochen scharf.Aber sobald ich laufe wird alles verschwommen ,treiber habe ich komplett neu Installiert und den alten gelöscht.

GPU-Z zeigt mir
Memory Size 1536 MB
Nvidia GTX 660

GPU-GK104
Revision A2
GPU clock 824 Mhz
Memory 1400 MHZ


Wehre für jede Hilfe dankbar.
 

antarctic

Active member
Hi

Wäre ich in der Lage den Takt hoch zu setzen, würde ich es tun.
Die GTX660 hat ein Standardtakt von 980 Mhz (Boost 1033 Mhz) und VRAM-Takt 1502 Mhz

Woher kommt dies? :confused:
Schau mal, ob du es mit MSI-Afterburner oder Nvidia-Tools wieder hochkurbeln kannst...
Waren die Temps zu hoch? Teilweise abgefackelt? Einmal zu heiss geworden kann sich die Leitfähigkeit irreversibel massiv verringern - > Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:

FPS128

New member
Hi danke für deine Antwort


Alles sah nach Grafigkarten fehler aus ,aber habe heute von mein Bruder die GTX 780 verbaut und siehe da gleicher fehler.Habe dann die Rams getauscht und Bios Update vom Board gemacht auch nichts ,entweder Board oder Netzteil hat einen weg sonst wüßte ich nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Temp beim Spielen liegen bei 58 Grad ,hmmm warum der Takt so ist weiß ich nicht habe es mit gpu.z ausgelesen.
 

FPS128

New member
Hmm heute neues Board und Netzteil gekauft :bigok: aber was hats gebracht nichts.........immer noch Fehler beim Spielen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?