GTX 650 will nicht so recht!

SomeProbs

New member
Hallo Leute,

Ich habe ein blödes Problem mit meiner Grafikkarte (Ich hoffe jedenfals das sie es ist).
Wenn ich spiele, z.B. TESV: Skyrim, kriege ich ein schwarzen bildschirm für... ca. 5 sec, das Spiel rafft sich, jedoch läuft es dann weniger flüssig. Dota 2 kriegt ein hänger nach der Heldenauswahl und das wars dann auch für Dota2. Alle Assassins Creed teile kriegen ein Blackscreen den ich per strg+alt+entf und dann auf abrechen beheben muss. Ich könnte nun alle meine spiele aufzählen und was da passiert. Der Internetbrowser (in meinem falle Firefox) hängt auch ab und zu mal, kriegt nen blackscreen und alles rafft sich wieder.

Ich habe schon alles mögliche versucht! Google sowie ein System-manager haben versucht mir mit ihrem Wissen zu helfen. Erfolgslos. Nun wende ich mich an dieses Forum, und bitte um hilfe.

Wahrscheinlich wichtige Daten:
Asus GTX 650 (kein TI)
AMD Phenom(tm) II X4 955 Prozessor
8 GB RAM, 2 karten je 4gb DDR3
und ein 550Watt stares netzteil, dessen Name mir grade nicht einfällt.

9zy.png

76m.png


Meine Grafikkarte wir max. 60°c "warm".
DAMALS hatte ich noch ein NVLDDMKM fehler, jedoch erscheint er nun nichtmehr.
Chipsatztreiber ist aktualisiert, sowie mein Grafikkarten Treiber. Ältere versionen wurden auch schon getestet.

Fals ihr noch irgendwelche informationen braucht, sagt einfach bescheid.
Ich bedanke mich für die Antworten schonmal im Voraus.

mfg. Ich :)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?