GTX 600 Reihe

Gerüchteküche:
4 Quartal 2011 im 28nm Verfahren, kurz nach der HD 7000 Serie, darauf würde ich aber nicht vertrauen...
 
also eher 2012 oder wie die gpus sollen ja angeblich kepler oder so heißen und 3-4 mahl mehr power pro watt bieten
 
ich bin mal so frei und rühr nochmal um
weiß man mittlerweile mehr? :D

wenns dazu mittlerweile nen passenderen thread gibt sry wegen dem hier ^^


wie stehts um info's wie z.B. die hier??

 
Würd mit der Frage noch 1-2 Monate warten, dann weiß man genaueres, denk das Nvidia evtl. auch mal abwartet was AMD macht, bis jetzt gibts glaub immernoch nix wasserdichtes.
 
mhh schade dachte da der letzte thread so lang her war könnts ja sein das es was neues gibt ^^
 
Laut den maps von Nvidia Kepler 2012. AMD will dieses Jahr noch vorstellen, aber erst anfang 2012 verkaufen. es heißt aber, das das HD 6000 in 28nm sein sollen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?