GTX 260 Black Edition oder GTX 280

New member
Hallo ich bräuchte mal dringend einen Rat.
Ich benötige jetzt noch eine Grafikkarte zur Auswahl stehen 2 verschiedene:
- ca. 300 Euro
- ca. 379 Euro

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen und denkt ihr, dass sich die 80 Euro mehr rentieren?
Und welche ist eurer Meinung nach besser, da die GTX 280 ja die berühmten Temperaturfehler hat...?!

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q9550
XFX nForce 790i Ultra SLI
4 GB DDR3


mfg
blackshadow
 
okay. das heißt ich nehme die Black Edition GTX 260 die HD 4870 und die GTX 260 geben sich ja bekanntlich nicht viel...
ja den hab ich schon angeschaut der ist gut =)
 
und warum nimmste nicht ne günstigere normale gtx260 (216)??
das takten kannste ja dann immerhin noch selber übernehmen.
danke fürs kompliment ^^
 
die normale 260GTX ist meiner meinung nach die beste wahl, da sich der aufpreis für die balck nicht lohnt ;)
 
Hi,
also ich bin da anderer Meinung! Die XFX GTX 260 BLACK EDTION (216) ist gleich auf mit der GTX 280!! und ist für 270€ erhältlich! Hier mal ein Test, zwar auf Englisch, aber sehr beeindruckend, was diese Karte alles drauf hat! Ich finde eine echt hammer Karte und eine "normale" GTX 260 auf 666mhz core zu bringen ist bestimmt nicht leicht und die garantie ist auch weg! So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben :D

mfg
slayer4356
 
also ich bin da anderer Meinung! Die XFX GTX 260 BLACK EDTION (216) ist gleich auf mit der GTX 280!!

Sorry, aber das ist Mist. Die GTX 280 ist immer noch die schnellste Karte.

Die GTX 260 reicht aber immer noch aus um die aktuelllen Spiele in hohen Auflösung in einer guten Qualität zu spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?