GTX 1060 KFA2 wird nicht im System erkannt

New member
Hallo ich habe ein Problem...

Ich habe mir eine gebrauchte aber optisch gute Graka gekauft. Sie wird nicht im geräte Manager oder in den BIOS angezeigt.
Ich hatte davor eine GTX 660 die hat ohne Probleme nach dem Einbau funktioniert...
Bei der 1060 wenn ich den Treiber installieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Windows version nicht kompatibel wäre (Windows 7 64 bit)
und keine GPU vorhanden ist... HILFE!
 
welchen Treiber verwendest du für die Karte? die aktuellsten von der Nvidia Homepage für win7?
es ist auch wirklich der Win7 Treiber?

ein Bild wird aber angezeigt? oder bist du mit onboard Grafik unterwegs?
 
welchen Treiber verwendest du für die Karte? die aktuellsten von der Nvidia Homepage für win7?
es ist auch wirklich der Win7 Treiber?

ein Bild wird aber angezeigt? oder bist du mit onboard Grafik unterwegs?
ne bin mit on board angeschlossen und bekomme kein bild bei der grafikkarte
 
mach mal ein BIOS Update auf die aktuellste Version, denn die aktuellen Karten brauchen meistens die ne aktuelle BIOS Version.

an der Karte auch den benötigten 6/8 PCIe Stromstecker angeschlossen?

welches Board hast du denn genau?

damit du den Treiber installieren kannst, muss der Monitor auch an der Karte angeschlossen sein und es muss über die Grafikkarte auch erstmal ein Bild kommen, sonst kann man keinen Treiber installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?