GTX 1060 (6GB) Probleme mit GTA Online

New member
Hallo liebe Community :)
Ich habe mir vor einem MOnat eine ZOTAC GTX 1060 mit 6GB VRAM zugelegt und in mein neues System gepackt welches ein Jahr alt ist.So ziemlich alle Games laufen Full HD mit High Settings recht gut auch das neue Battlefield V.Nun habe ich mir mal aus langeweile wieder GTA V Installiert was mich zu meinem Problem bringt.Im Singleplayer habe ich 70-80 FPS was ja soweit okay ist ebenfalls alles auf Full HD und Hohen einstellungen.Spiele ich jedoch Online droppen diese bis auf 46 FPS runter (Gemessen mit FRAPS und MSI Afterburner).Spiele ich Online in einer Solo Sitzung sind ide FPS auch inordnung aber auf einem Server mit mehreren SPieler fängt alles an zu Spinnen.Einmal gab es einen kick von allen spielern bis auf mich,erst 60 FPS als alle spieler raus wieder 80 FPS.

Ich möchte einfach wissen woran das liegt?Ist meine Grafikkarte schon Defekt muss ich diese einschicken???Vorher mit einer 1050ti hatte ich solche Probleme nicht.

Ich habe beim spielen Temperaturen und auslastungen überwacht und es war alles im Grünen bereich.
Habe auch vor 2 Tagen mein OS neu aufgesetzt um weiter einzugrenzen woran es liegt jedoch keine änderung eingetreten.

Vielleicht weiß jemand von euch rat.

Mein System:

AMD Ryzen 1600
16 GB DDR4 RAM
ZOTAC GTX 1060 mit 6GB VRAM
WD Blue Festplatte 1 TB
Intenso SSD 500 GB
550 Watt Netzteil
Windows 10 Pro

p.s. GTA V/Online lief auf diesem System mit der Ti ebenfalls bevor ich die 1060 eingebaut hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?