GTS 250 für 90,00 Euro?!

Member
Hey. Ich habe grade enteckt, dass es eine GTS250 für 90 Euro zu kaufen gibt.
Ich habe im mom. eine 9600GT die ich dann verkaufen würde.
Ich kann mir keine andere gute Grafikkarte kaufen außer dem GTS 250, da die nicht länger sein darf als 26,5cm. (wegen dem Case).
Und die GTS 250 ist nicht so lang;)
Also soll ich da jetzt zuschlagen???
 
Das Angebot ist ganz gut, hast du einen Link zu der Karte, wenn diese Karte in dein Case passt, aber keine GTX260 (oder Ähnliche) ist sie eine wirklich gute Alternative.
 


Ich muss dazu sagen das ich jedoch weder weiß ob das eine 512er oder 1024er ist. Bei der Länge bin ich mir aber zu 100% sicher das sie passen würde.
Was haltet ihr davon?
 
Diese GTS250 wurde "gekürzt " habe sie selber, Die ist kürzer wiene 9800GTX+ oder GTX260 o.Ä


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habse für 135€ gekauft -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Produnktdetails steht es ;)

"Speicher Kapazität 512 MB vorhanden Typ GDDR3 Taktfrequenz 2000 MHz Speicheranbindung 256 Bit"
 
Du hast zwei 9600GTs im SLI? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die dürfte ein wenig schneller sein. Vielleicht könntest du eine 9600GT eingebaut lassen und die 98erGTX zustecken (96er als PhysX-Karte).
 
Die kostet 130 Euro ungefähr.
Minus 70 Euro für die eine 9600GT, die ich an ne Freund verkaufe also 60 Euro. Guter Preis.
Ich denke das mache ich. Aber ist die 9800GTX nicht viel größer??
 
Vielleicht könntest du eine 9600GT eingebaut lassen und die 98erGTX zustecken (96er als PhysX-Karte).

Daher;)
Aber ich glaube ich belasse es jetzt einfach bei dem was ich habe...
Ich merke grade das das Geld doch nicht so ganz da ist...hat sich also erledigt...
Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe:D
 
das war ja auch an siegertyp gerichtet zumteil^^

gtx9800+ = gts250

soweit ich weiß
nur das dei gts250 ein stromsparmodus hat im 2d betrieb hmm
 
Irgendwann gibt es dann ja auch schon andere Karten in der Preisklasse.
Eine GTS 250 wird dir im Gegensatz zu 2x 9600 GT ohnehin nichts, bzw. im besten Fall nicht viel bringen.
Solltest du aber später dennoch Interesse an der GTS 250 haben, so schau mal hier ;) nach den Unterschieden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?