GTS 250 an das Board SPDIF Kabel

New member
Hallo

Habe mir eine GTS 250 gekauft und nun muss ich noch das Soundkabel auf dem Bord anschließen. Es ist ein Gigabyte GA-965P-DS3.
Meine Frage sind die SPDIF gleich belegt sie Bild, da ich nicht weiß von welchen board das Bild ist.
 

Anhänge

  • unbenannt0g0j.jpg
    unbenannt0g0j.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 677
jop sind alle gleich belegt, bei du am unteren rand des boards. und fals du zwei einzelne pins statt einen ganzen stecker hast, so wie du eingezeichnet hast stecken (ground+SPDIF out)
 
Die Belegung ist genau so, wie in diesem Bild dargestellt.
Nur eben, daß der S-PDIF an anderer Stelle sitzt.

Das Manual findest Du [ ].
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?