GTR2 - kann nicht fahren

New member
Hi,

ich hab folgendes prob mit gtr2.
Wenn ich fahren will und ich gas gebe dann kommt nichts an. wenn ich z.B bremse dann geht das alles andere geht auch.

Habe den patch instaliert. Wisst ihr wo das problem ist?


greeeetz
 
Ähm, ich weis ist vllt. eine doofe Antwort aber kann ja immer mal passieren:
Steuerungsoptionen nachschauen ob "Gas" wirklich auch auf der Taste ist auf der du meinst, denn bei GTR2 gibts es ja wirklich sehr viele Tasten ...

Sag mal (ich weis passt nicht zum Thema) findest du das nicht zu schwer ?
Ich finde selbst mit allen Fahrhilfen fährt man in der Kurve ruck zuck grade aus ! Ich habe mir GTR 1 und 2 gekauft und war von beiden entteuscht, kann natürlich sein das ich nicht damit zurecht kam !?
 
So geht alles wieder:)

Ja also ich komm damit zurecht mit Lenkrad geht alles gleich viel einfach finde ich so...


greeetz
 
Ist nicht umsonst eine Simulation, ohne ein wenig am Setup zu verstellen und Übung wirst du damit nicht weit kommen.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren shcon Rennsimus, hat damals angefangen mit F1 Challenge 99-02. War in meiner Liga immer einer der schlechtsten :fresse: ( lag wohl dran dass ich noch zemlich jung ( ca. 13 ) und unerfahren war :D ).

Mittlerweile spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren rFactor und gelegentlich GTR2 und kann gut mit den schnellsten in meiner neuen Liga mithalten. Das alles aber auch nur durch Übung und die richtige Hardware ( Logitech G25 Lenkrad )

@ Subei

Dein problem war warscheinlich dass du Gas/Bremspedal trennen musstest oder? :confused:

Grüße Patrick
 
Ist nicht umsonst eine Simulation, ohne ein wenig am Setup zu verstellen und Übung wirst du damit nicht weit kommen.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren shcon Rennsimus, hat damals angefangen mit F1 Challenge 99-02. War in meiner Liga immer einer der schlechtsten :fresse: ( lag wohl dran dass ich noch zemlich jung ( ca. 13 ) und unerfahren war :D ).

Mittlerweile spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren rFactor und gelegentlich GTR2 und kann gut mit den schnellsten in meiner neuen Liga mithalten. Das alles aber auch nur durch Übung und die richtige Hardware ( Logitech G25 Lenkrad )

@ Subei

Dein problem war warscheinlich dass du Gas/Bremspedal trennen musstest oder? :confused:

Grüße Patrick


Neee xD

Ka woran es lag hab n neues Profil erstellt und den gings wieder;)


In welcher liga spielst du???
greeetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?