GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)

New member
Hey Leute ich habe kaum Erfahrung was Computer und weiteres angeht. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen Gta V RP spielen möchte und das es gestern auch sehr gut geklappt hat, bis heute auf einmal das Spiel bzw. mein PC abgestürzt ist und ich einen Black Screen bzw. die Meldung "No Cable connectet" vor mir hatte. Nach kurzer Zeit taucht mein Bildschirm wieder auf und ich habe folgende Meldung : Der Anzeige Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...
Diese Prozedur wiederholt sich dann ständig. Das Spiel stürzt auch ab und zeigt mir die Fehlermeldung "Initialisierung fehlgeschlagen"
Den Grafiktreiber habe ich aktualisiert, die visuellen Effekte angepasst und auch die GPU-Verarbeitungsdauer verlängert.


Zu Meinem Pc:
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz
RAM : 8GB
Windows 8.1
Grafikkarte: GeForce GTX 650
Verfügbarer Grafikspeicher : 4096MB
Dedizierter Videospeicher : 1024MB
 
Sub-editor
Hallo,

Ich habe den gleichen Fehler: Kein Signal und dann: „Display-Treiber nicht mehr reagiert und hat sich erholt“. Ich habe Sapphire RX590 8 GB (Windows 10 Pro). Ich hoffe, ich kann eine Antwort bekommen, bevor ich eine neue Nvidia-GPU kaufe. Ich habe bereits im offiziellen AMD-Forum gefragt, aber es gibt noch keine Antwort.

Die gleichen Probleme wurden auch von anderen GTA-Spielern gemeldet. Sie haben MSI GTX 970 4G und ASUS STRIX GEFORCE GTX 980 Grafikkarten.
 
Ist halt ein Treiber, Grafikkarten oder Netzteil Problem.
Halt mal einen neueren Grafikkarten Treiber testen.
Danach müsste man ne andere Grafikkarte testen
 
Bei AMD Karten ist das meist ein Indiz dafür, dass dein Grafikspeicher nicht mehr in Ordnung ist. D.h. vermutlich musst du die Grafikkarte tauschen, auch wenn das aktuell der denkbar ungünstigste Zeitpunkt dafür ist.

Backen ist eine Option, aber nur der letzte Ausweg vor dem E-Schrott, hier kannst du dir auch noch mehr kaputt machen als kaputt war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?