GTA San Andreas

Black Nova

New member
Hi, Leute.
Wer von euch kauft sich San Andreas auf jeden Fall, wenn es rauskommt?
Für welche plattform holt ihr es euch?
PS2, PC, Xbox?
Ich gehe heute Mittag viell. mal in die Stadt und lasse es mir zurücklegen, damit ich es dann auch habe :)
PS: Folgende Releasedaten sind bekannt:
PS2: 29. Oktober 2004
PC: 3. Quartal 2005
XBox: Winter 2005
Gelle, Bolef?
Hasse mich nun bitte nicht- *versteck*

Greetz Black Nova
 

Black Nova

New member
Wuhahaha ich war eben in der Stadt und habe es mir vorbestellt :p
Ja Bolef, ich weiss, ich bin ein Sack *g* :)
10€ Vorbezahlung und das Spiel is mir schon Sicher :p
Wuhahaha :)
Dann muss ich nur noch 45€ dem Verkäufer geben und das Game gehört mir :p
Muhahahahahaha ich will, dass nun endlich der 29. Oktober is :)
:grin: :grin: :grin:

Greetz Black Nova
 

Black Nova

New member
JUHUUU!!!
Ich ahbe eben einen Anruf bekommen vom Players inc und habe gesagt bekommen, dass mein GTA San Andreas da ist JUHUUU
Ich fahre gleich in die Stadt um zu gucken ob ichs schon bekomme :p
*freuwieblöd*

Greetz Black nova
 

kA

New member
habs mir auch vorbestellt und freue mich schon auf freitag. nun weiß ich was ich am ganzen we mache =)
 

Black Nova

New member
JUHU.
Das game ist ja Mal SOOOO ENDGEIL!!!
Habe es nun und zocke es dauernd.
1. Geile Grafik
2. Die 1. Stadt ist schon GIGANTISCH GRO?
3. Die Ganzen leute und der Verkehr, einfach nur GEIL!
4. Die Polizisten jagen nun auch andere Leute! Einfach genial
5. Der kleine "Highway" mit dem man die Halbe stadt Überqueren kann ist schon heftig, weil die ganzen Fahrer kaum Rücksicht auf einen Nehmen.
6. Das BMX-Rad rockt einfach nur, wenn mal so schnell radelt wie die Autofahrer und dann auf dem "klinem Highway" langcruist. :D
7. Missionen sind einfach nir Genial.
8. Nahrungsaufnahme, Kraftsport etc. sind einfach GEIL.
9. Autofahrer steigen aus und jagen einen, wenn man ihre karre angefahren hat.
10. Schadensmodelle von den Autos einfach nur cool.
11. lowrider Autos rocken richtig, weil man mit der R3 Taste die "Hydraulik-Achsen" steuer kann und somit das ganze richtig Fun bringt. :D
12. Anstatt versteckter Päckchen wie in GTA3 und Vice City gibt es nun Spraylogos die man übersprayen muss. Bullen könenn das sehen und verfolgen euch dann deswegen.
13. Schwimmen und tauchen ist einfach nur GEIL.
14. CJ springt vom Motorrad, wenn er ins Wasser fällt und man kann an Land schwimmen.

Fazit:
Wer das game nicht hat, der verpasst was!!!

Greetz Black Nova, der San Andreas weiterzockt :)
 

Brati

New member
mhmh wenn ich neue Graka habe hohle ich mir das zu 100% aber die muss ja erst mal da sein :-(