GTA San Andreas auf 1.0 patchen legal?

Bäääm. Sofern du mit dem Patch Installiert hast ist es legal. Wie der name sagt. PATCH. Der fürht dazu das alles besser wird. Bei diesem Spiel ist dann halt das es auto gecrackt wird was eigentlich nicht sein dürfte :D . Diesen patch gibt es auch schon seit geraumer Zeit. Niemand hatte was dagegen. Das haben denke ich auf der wWelt 90% aller Leute die das seit 2005 zoggen diesen patch drauf :)

ich kann in einen Patch auch einen Crack einbauen und dann ist es trozdem ned legal, also Patch hin oder her wenn du den Kopierschutz umgehst wirds illegal.
 
Okay, dann lass ichs bleiben. Dann verwende ich die CD eben noch so lange weiter, bis er sie nicht mehr lesen kann :D
 
Sobald der Crack die Original Exe ersetzt hat ists illegal. Boah mein Kopf fühlt sich wegen dem ganzen denken an wie ne PropanGasflasche :S .

Statt das wir hier rum Speckulieren hätteste schon die 2. Stadt fertig ;D .

Cracken ist Illegal. Wegen dieser kleinen Datei kommt jetzt aber nicht das Millitär in dein haus reinmarschiert und sagen: Junge! Du Cracker. Wir nehmen dich wegen Crackerei von einem Spiel von 2005 fest.

Die Cracken doch selber auch bestimmt. Die gucken sicherlich zuhause auch von Kino.to Filme xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann lass ichs bleiben. Dann verwende ich die CD eben noch so lange weiter, bis er sie nicht mehr lesen kann :D

wenn du ganz sicher gehen willst liest dir nochmal die Lizensvereibarung von GTA SA durch und wenn da was anderes steht als ich hier sag dann ist es von Rockstargames wohl genemigt mit dem verwenden des Patches die exe zu cracken ( würde mich allerdings schwer wundern ).
 
Also gut, die Vereinbarungen lese ich mir jetzt nicht noch durch :D Ich spiels einfach mit DVD, ich möchte ja nicht Modden oder sowas machen, einfach nur mal ab und zu eine Runde SA spielen ;) Ob ich dabei nun erwischt werde oder nicht ist mir egal, es gibt auch genug Autoknacker, Schläger die nicht erwischt werden. Nur weil die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist bei etwas Illegalem erwischt zu werden heißt es nicht, dass ich es deshalb mache. Lieber soll sich meine DVD eben alle 2 Tage oder so (häufiger spiel ichs eh nicht) rumquälen wähernd ich mit gutem Gewissen vorm Rechner sitze :D Hier kann dann auch dicht gemacht werden.
 
Eigentlich ists doch schwachsinn das wir hier über nen gecrackten patch reden xD .

Patche und Spiel los. Lass dieses Spiel eine ausnahme sein da es darauf gesteht gepatcht zu werde.

Beim hochpatchen dieses Spiels werden eh keine einzigen dateien geändert sondern nur die exe. Dann wirds auf die alte version gepatcht. Ich glaube sogar auf die alte original exe:confused:. Es gibt ja aber Spiele die wirklich nach dem patch ohne CD laufen. Bei Bully z.B( >>sehr geiles Rockstar Spiel<<) da brauchste gar keine DVD. Kein kopieschutz NIX^^.
 
Mhm... Okay, ich lasse es wirklich ganz einfach bleiben. Wenn die DVD dann kaputt ist gibts das Spiel inzwischen ja für 10€ (Pyramiede) nach zu kaufen. Ich habe 40€ gezahlt.
 
Mhm... Okay, ich lasse es wirklich ganz einfach bleiben. Wenn die DVD dann kaputt ist gibts das Spiel inzwischen ja für 10€ (Pyramiede) nach zu kaufen. Ich habe 40€ gezahlt.

jop wobei ich dir sagen muss um beim cracken erwischt zu werden muss man entweder A) der dümmste Mensch der Welt sein oder B)... naja da gibts bloss A)
 
Die einzige Methode wie man mit einem Crack erwischt werden kann ist. Man ruft halt die Polizei das man ein Spiel Crackt. Woohoo . Jemand der sowas macht soll sich bei mir bitte melden. Dann lach ich den noch extra aus xDD .

Eine andere Methode kenn ich nicht.
 
Klar, deswegen schrieb ich ja, dass es mir nicht darum geht erwischt u werden oder nicht, sondern darum etwas nicht rechtmäßiges zu tun ;) Jeder hat da andere Ansichten, cracken finde ich unnötig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?