GTA IV startet nicht mehr

New member
Hi,

mein GTA IV startet aufeinmal nicht mehr.

Als ich es starten wollte, erschien nur die Meldung:

"GTA IV funktioniert nicht mehr"

"Es wird online nach einer Lösung gesucht"

Das Fenster schließt sich wieder und es passiert nichts.

Habe das Spiel und den aktuellsten Patch schon neu installiert, dann das ganze ohne Patch, aber ohne Erfolg.

Grafiktreiber deinstalliert und wieder installiert, aber nichts.
 
Als Auflösung wollte ich bescheid geben, dass eine einfache Bereinigung des Systems (System+Registry) mit CCleaner geholfen hat.:-D
 
hi,
ich habe das auch komischer weise damals gehabt, habe dan einfach paar mal das game versucht zu starten bis es ging entweder gings direkt oder nach dem zweiten oder dritten mal
 
Hi,

mein GTA IV startet aufeinmal nicht mehr.

Als ich es starten wollte, erschien nur die Meldung:

"GTA IV funktioniert nicht mehr"

"Es wird online nach einer Lösung gesucht"

Das Fenster schließt sich wieder und es passiert nichts.

Habe das Spiel und den aktuellsten Patch schon neu installiert, dann das ganze ohne Patch, aber ohne Erfolg.

Grafiktreiber deinstalliert und wieder installiert, aber nichts.

falls du es per Steam heruntergeladen oder hast, kannst du es ja wieder i-wie reparieren...
musst dich mal erkundigen. steam hat so eine funktion, dass sie fehlende/defekte dateien wieder herunterlädt :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?