GTA 5: Xbox 360-Vorbesteller erhalten 1600 MS-Points Diskussion

Kommentare-Dealer
Eigentlich sollten wir schon alle spielen und glücklich sein – eigentlich, hätte Rockstar Games den Release von GTA V nicht vom Frühjahr auf den 17. September dieses Jahres verschoben, um das Spiel so gut zu machen, wie es von den Spielern erwartet wird. Es bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass sich das auch bewahrheitet und der Release nicht noch mal verschoben wird. Die Zeichen stehen aber gut, denn es ist alles vorbereitet: Die Geschichte ist bereits seit 2012 klar, das offizielle Box-Cover wurde nun auch veröffentlicht und die Vorbestellerboni häufen sich so langsam – auch bei Microsoft.

GTA_5_Screenshot_Small_Fallschirmsprung.jpg

Wer sich das brandneue Grand Theft Auto für die Xbox 360 über <link http://www.microsoftstore.com/store/msus/en_US/pdp/productID.260620700?ClickID=bzefs6qkuyf1lksuygvgfkmmdgnqngqmvqqv>den amerikanischen Store</link> zulegt, der sichert sich zugleich auch noch 1600 Microsoft-Points, die bis zum 31. Dezember 2013 eingelöst werden wollen, da...

Weiterlesen: GTA 5: Xbox 360-Vorbesteller erhalten 1600 MS-Points
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dieses Spiel freue mich an meisten drauf. Die sollen aber ja nicht die PC Version vernachlässigen :shock:
 
Wenns nicht so ein Murks wie GTA IV wird gerne...Ansonsten weiß ich nicht, ob das wirklich nötig ist eine PC-Version zu machen. Nach GTA SA hätten die lieber aufhören sollen..
 
Ich denke es kommt keine pc Version oder erst 6 Monate später. Ich werd mir jetzt ne Ps3 kaufen und abwarten.
 
Fand die Performance von GTA IV schon sehr happig...Auch heute noch, weil so gut ist die Grafik auch nicht...Das meine ich...Zusätzlich konnte es auch spielerisch nicht wirklich mit GTA SA mithalten...

Also ich fand es schon genial, die Story hat mir auch sehr gefallen. Das mit der Perfomance stimmt natürlich. Ich hoffe trotzdem auf eine PC Version und könnte mir vorstellen, dass die Perfomance gut sein wird. Max Payne 3 lief zum Beispiel perfekt, und die Engine ist die gleiche, wenn ich mich nicht irre :confused:
 
Ich denke es kommt keine pc Version oder erst 6 Monate später. Ich werd mir jetzt ne Ps3 kaufen und abwarten.

:fresse::fuchtel::hmm::confused::wall:~_~:confuse::eek:mfg::crazy::doh:

Du kaufst dir jetzt nicht echt ne PS3, weil GTA V vllt. nicht auf dem PC veröffentlicht wird?

Also ich fand es schon genial, die Story hat mir auch sehr gefallen.

Fand sie auch nicht schlecht, aber ich habs halt mal durchgespielt und dann noch etwas gemoddet und das wars...GTA SA hingegen hatte ich auch schon zu 100% komplett durch und die Story bereits mehrmals. Habe dort glaube ich auch alle Eastereggs etc. gefunden gehabt, da kann das IVer einfach nicht mithalten und hat mich eigentlich enttäuscht.

Das mit der Perfomance stimmt natürlich. Ich hoffe trotzdem auf eine PC Version und könnte mir vorstellen, dass die Perfomance gut sein wird. Max Payne 3 lief zum Beispiel perfekt, und die Engine ist die gleiche, wenn ich mich nicht irre :confused:

Es werden dennoch andere Dinge der Engine genutzt werden, als bei Max Payne 3.

In GTA IV wurde übrigens auch die RAGE-Engine verwendet...Genauso in Midnightclub, Red Dead Redemption und später wird es dann auch in Agent wohl noch enthalten sein...

Dennoch, 2008 war das beeindruckende der RAGE-Engine, was sie alles berechnet hat... Unter anderem Bewegungen, Unfälle und auch die restliche KI, soweit ich das noch weiß. Abgesehen von den Bewegungen wurde in Max Payne 3 nicht viel verwendet. Es wurde noch DX11 usw. eingefügt, aber Max Payne 3 war ein linearer Action-Shooter aus der Third-Person-Perspektive, der auf Explosionen etc. gesetzt hat, das wird in GTA V sicherlich auch vorkommen, aber bei Weitem nicht in dem Maß.
Letztendlich würde ich GTA V und Max Payne 3 jetzt nicht so direkt vergleichen. Red Dead Redemption könnte man wohl eher vergleichen, allerdings kam das nie für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ne PS3 weil ich GTA 5, Heavy Rain, Red Dead Redemption etc spielen will. Diese Spiele kann ich ja auf der PS4 nicht mehr spielen und auch sonst nirgends. Hatte noch nie ne Konsole deswegen denke ich, ich kaufe mir ne PS 3 Slim ;)
 
Diese Spiele kann ich ja auf der PS4 nicht mehr spielen und auch sonst nirgends.

Wieso das? Ich denke nicht, dass die von dir genannten Spiele nicht auch auf die PS4 portiert werden und per Online-Funktion, soll man die doch sowieso auch spielen können, da war doch mal was in den Nachrichten...
 
Also ich habe gelesen, dass PS3 Spiele nicht auf der PS4 funktionieren. Per Stream wird das vielleicht irgendwann mal gehen stand da aber nicht zu Release sondern irgendwann mal vielleicht...
 
Steam? Über Gakai, also die PlayStation/Sony-Cloud soll das gehen, da gabs au mal ne News hier, finde die aber nicht mehr...Bzw. warte doch, bis eine PS4-Version von GTA V raus ist? Das dauert nach dem Release der PS4 sicher nicht lange, evtl. ist die auch schon lang in arbeit und deswegen wurde der Release verschoben??!
 
Hmm ja vielleicht hast du Recht. Wie soll das aber mit den anderen spielen gehen zb wenn man heavy rain hat auf der ps3 als original cd wie soll man das auf der 4er spielen?
 
KA? :D Woher soll ich das wissen? Evtl., wenn du das Teil dort irgendwie registrierst oder so...Du streamst die Spiele dann ja auch "nur"...D.h. ohne schnelles Internet wirds vermutlich lustig, wenn man nicht buffern kann oder so. Aber halbwegs neue Spiele werden vermutlich auch als PS4-Version nochmal kommen.
 
Also ich habe gelesen, dass PS3 Spiele nicht auf der PS4 funktionieren. Per Stream wird das vielleicht irgendwann mal gehen stand da aber nicht zu Release sondern irgendwann mal vielleicht...

Steam? Über Gakai, also die PlayStation/Sony-Cloud soll das gehen, da gabs au mal ne News hier, finde die aber nicht mehr...Bzw. warte doch, bis eine PS4-Version von GTA V raus ist? Das dauert nach dem Release der PS4 sicher nicht lange, evtl. ist die auch schon lang in arbeit und deswegen wurde der Release verschoben??!

:fresse:

Also ich persönlich würde jetzt auch keine PS3 mehr holen, sondern lieber auf die PS4 warten. Das macht einfach mehr Sinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?