GTA 5 startet nicht, lädt ewig und passiert nichts

New member
Moin Leute,

ich hoffe einer kann mir helfen. Ich habe eine RTX3070 und Ryzen 9 3900x, ich kann Cold War mit ca. 210 fps spielen.
Wie Ihr im Video sieht lädt das ewig und passiert nichts wenn ich GTA starte. Ich habe das Spiel drei mal gelöscht und wieder runtergeladen, auf SSD und HDD probiert. Leider das selbe. Außerdem habe ich das auch auf mein Bruders Account versucht, funktioniert auch nicht, bei Ihm startet das normal.

Beim Video ist die Geschwindigkeit höher, damit ich das hochladen kann aber das lädt ungefähr 1 Minute.
Rockstar.jpe.gif
 
Hallo TheRayZee,

das ist sehr merkwürdig. Startet der Prozess denn im Taskmanager oder blockiert dein Antivirusprogramm etwas?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?