Gta 5 stürzt ohne fehlermeldung ab

New member
Hallo Leute(hoffe ich habe das hier richtig eingeordnet, sonst bitte verschieben),

ich habe das Problem das GTA 5 ohne fehlermeldung abstürzt, ab und zu friert es beim fahren einfach ein und stürzt dann plötzlich ab und ab und zu
schließt sich das game einfach direkt.

Ich habe es bereits geschafft mehrere Missionen problemlos zu spielen(die story bis zur mission mit micheals boot einschließlich )

Hab alles an grafik extra runtergestellt auf normal, auch hier der fehler, ob auf Sehr hoch oder normal, es läuft bis zum absturz immer problemlos und flüssig.

Mein System ist zwar nicht ideal( grade der cpu) solltem aber eigentlich das Game schaffen.

Hier meine Systemdaten:

Mainbord Fujitsu D3162-B1
Intel Core i5 3470
Zotac Geforce Gtx 1050ti mini mit 4gb ddr5 speicher
350w Netzteil(darum die mini gpu)
16gb ddr3 Ram


Ich hoffe ihr habt Lösungsansätze, vielen dank schonmal im vorraus!
 
Habe zwar keinen Lösungsansatz, aber ich wollte anmerken das du mit dem Problem nicht alleine bist!
Ich kann das Spiel durchgehend flüssig spielen, aber irgendwann mitten beim Fahren stürzt es einfach ohne Fehlermeldung ab und schließt sich!

Hast du schon eine Lösung dafür?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?