PC GTA 5 stürzt nach 20-30 min ab

New member
Guten Tag,

wenn ich GTA 5 ca. 20-30 Minuten spiele, stürzt es einfach ab. Unabhängig von den Grafikeinstellungen stürzt dieses Spiel ab. Das ist das einzige Spiel was abstürzt, alle anderen gehen ohne Probleme. Ich hab alle Treiber installiert und aktuell gehabt und habe auch schon ein anderes OS daraufgespielt. Ich weiß nicht woran es liegt, etwas Hilfe wäre nett.

Nochmal eine Beschreibung:
-Nach 20-30 min Standbild und kurzzeitig noch Ton, danach Absturz mit der Nachricht “GTA V Funktioniert nicht mehr”.
-Nach Fehlerüberprüfung (Steam) 7 Fehlerhafte Dateien gefunden, die 14Gb groß sind.
-Spiel wurde mehrmals neuinstalliert.
-Grafikkarte und Prozessor sind nicht übertaktet.

OS: Windows 7 Pro 64 bit
Netzteil: Tt Berlin 630W ATX23
Mainboard: Asrock 970A-G/3.1 970


RAM: D316GB 1600-9 Viper3 Black Mamba K2 PAT
CPU: AMD FX-8350 4000 AM3+ BOX
CPU Lüfter: Alpenföhn "Brocken 2"
Graka: Sapphire R9 270 2Gb


HDD: Seag 1TB ST1000DM003 7200 SA3
SSD: SSD 120GB 500/520 High Perf. SA3 ITO

(Laufwerk: LG GH24NS 24x SA bk B)


Schon mal Danke an alle :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?