GTA 5: Spiel wurde erstmals angespielt

Ich freue mich extrem auf GTA V, sieht einfach klasse aus, was bisher gezeigt wurde. Da ich aber keine Konsole besitze, muss ich da wohl auf eine PC Version warten...:(
 
Prinzipiell gebe ich dir recht, würde ich auch nicht machen wollen.
GTA 5 ist aber ein absolutes muss...
Wahrscheinlich das geilste Spiel der nächsten Jahre..

Jedenfalls bis sie einen NextGen-Ableger machen. Der ist deutlich wahrscheinlicher als eine PC Version.

Erstens gibt es ja mittlerweile Gameplay Videos

Die sagen halt nichts aus. Klar...die Grafik ist toll...aber Vorab-Videos können nichts belastbaresüber das Spielerlebnis, das Spielgefühl oder die Story sagen ;)
 
Nachdem ja Amazon so frei war und heute schon geliefert hat (danke ihr geile Säue :D ), kann ich nach 2h anspielen nur sagen: Kaufeeeen!! Das ist nach dem bisschen was ich bisher gezockt habe, mit das beste Game in den letzten Jahren.
 
Ich auch nicht :D

mein letzter Teil war Vice City und im Gegensatz zu den meißten verbinde ich GTA bloß mit cheaten und sinnlos Menschen töten :fresse:
Der Storymodus war nie mein Ding.
 
Wuerde nur wegem dem storymodus vollpreis bezahlen.online is fuer mich ne nette zugabe, ich finde es cool x spiele im spiel fliegen,tauchen, rennen,golf ... usw. Was will man mehr?
 
Nachdem ja Amazon so frei war und heute schon geliefert hat (danke ihr geile Säue :D ), kann ich nach 2h anspielen nur sagen: Kaufeeeen!! Das ist nach dem bisschen was ich bisher gezockt habe, mit das beste Game in den letzten Jahren.

Solange keine PC oder NExt-Gen-Version kommt, nö. Egal wie gut, selbst wenn es das Spiel des Jahres wird ^^.
 
Solange keine PC oder NExt-Gen-Version kommt, nö. Egal wie gut, selbst wenn es das Spiel des Jahres wird ^^.

Es wird mehr als das!
Einfach nur genial, Rockstar hat sich selbst übertroffen!

Ich bin dann mal die nächsten Tagen weg, und zocken. :fresse:
Suchtfaktor, ich spiel schon seit 11 Uhr etwa...
 
Es wird mehr als das!
Einfach nur genial, Rockstar hat sich selbst übertroffen!

Ich bin dann mal die nächsten Tagen weg, und zocken. :fresse:
Suchtfaktor, ich spiel schon seit 11 Uhr etwa...

Egal, kann so gut sein wie es will.

Rockstar Games hört übrigens nach GTA V vllt. auf - ganz. Aber evtl. auch nur mit der Serie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
428

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?