GTA 5: Onlinemodus mit Mikrotransaktionen

Aber auch nur vorsteuer... und so... kenn mich da net so aus aber das kommt ja auch noch weg... und kosten für gebäude, leute usw...



Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
Nur weil sie (vermutlich!) keine Steuern auf ihren Strom bezahlen, heißt das doch noch lange nicht, dass dieser billig ist?!
Außerdem habe ich nie behauptet, dass eine DVD bzw. überhaupt das Material, das der Kunde bekommt, viel kostet. Es zählt jedoch zu den Kosten, mehr habe ich auch nicht behauptet. Ob R* es verschenken kann oder nicht ist hierbei völlig irrelevant.



Ah, ein Scherzkeks also, hm?
Mir sind schon einige untergekommen. Beispielweise bei meinem Vater ist die HDD nach 8 Jahren verreckt, an dem PC war ich nie dran. ;)

Noch nie einen Server mit SSD gesehen? Was soll auch verwerflich daran sein? Klar, der Preis ist hoch, aber für große Dateien ( die es auf einigen Servern gibt! ) ist eine SSD besser als eine HDD. Selbst in einem Server hält sich eine SSD mit ihren begrenzten Schreibzyklen gut.

Außerdem kann man auch in einem Server eine SSD rein für OS + Serverprogramme verwenden. Alles andere kann hier ebenfalls auf eine HDD ausgelagert werden. Aber das wäre ja zu absurd.

Ich denke jetzt einfach Mal, dass die da dementsprechend bessere Platten verbaut haben, als du im Einzelhandel bekommst. Zumal die sicher keine SSDs da reinschieben und auch keine herkömmlichen HDDs...Das sind Platten, die kannst du gar nicht in deinen Rechner schieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?