GTA 5: Milliardengrenze wurde geknackt

Kommentare-Dealer
Nach langem Warten, Bangen und Hoffen erschien vor wenigen Tagen einer der wohl heiß erwarteten Titel dieser Spielegeneration. Gemeint ist natürlich Grand Theft Auto 5, das derzeit viele Medien, Gespräche und Meldungen beherrscht. Kein Wunder, denn der Titel bietet eine Fülle an zahllosen Möglichkeiten und bildet damit das umfangreichste Abenteuer der Serie. Nun gaben die Macher bekannt, dass der Umsatzrekord erneut gebrochen wurde, was in den Chefetagen von Rockstar Games wohl für viele freudige Gesichter gesorgt haben dürfte.

Weiterlesen: GTA 5: Milliardengrenze wurde geknackt
 
Völlig verständlich...
GTA 5 sucht seines gleichen.

Ein rundum perfektes Spiel.
Allein schon die grandiose Grafik, auf einer "alten" PS3 ist unfassbar.
Du fährst durch die Städte und dir fällt regelmäßig die Kinnlade runter!

Auch das drumrum was man alles machen kann.
Man kann es nicht beschreiben, man muss es spielen, wirklich ober genial.
 
Jop.,sehe ich auch so.das game ist der hammer. Laeuft fluessiger als gta 4 auf der x box. Nagut das kantenflimmern stoert n bissel,abet was solls ist halt alte hardware. Bin dann echt gespannt was man spaeter auf dem pc rausholen kann.
 
Stimmt, bissl Kantenflimmern ist da, stört mich aber garnicht.
Ich finds richtig Krass, was man aus alten Konsolen holen kann.
Rockstar hat ja gesagt das GTA 5 auf den alten Konsolen schon nach Next Gen aussieht, und damit haben sie wirklich recht.
Ich hätte sowas selbst nicht erwartet.
 
Nö, wo denn auch..
Auf der Gamescom war ich nicht.

Wenn ich es aber mit anderen spielen vergleiche die halbwegs in dieses Genre passen, oder auch bisherige Gameplay Videos von Next Gen Konsolen mit einbeziehe, geht das definitiv in die Richtung.
 
Persönlich finde ich es optisch so lala, aber das war bei den Teilen immer so. Dennoch ist es das erste Spiel der Reihe, das mich wirklich fesselt. Hab zwar immer alle Ableger gekauft, doch erstmals mit Teil 5 will ich immer weiter und weiter daddeln :)
 
Direct X 9 mit Kantenflimmern kann zwar auch in HD ziemlich gut aussehen, aber jetzt nehmt euch alle Zeit und rechnet vor dem geistigen Auge hoch wie das auf einem PC sein könnte (bei anständiger Programmierung). "Next Gen" :D
 
Hätte würde könnte.. :-D
Leider wird auf dem PC für DX11, Kantenglättung, Max Details etc auch sehr gute Hardware notwendig.
Und wir hier im Forum sind leider nicht die Referenz, die PC"s die Deutschlandweit unter dem Tisch stehen sind i.d.r deutlich schwächer.

Die Konsolen sind eben Einheitlich und weiter verbreitet.
 
Wer auf so Hammer Grafik steht... So wie ich.... dann stellt man sich zur Not eben ein Rechner für zusammen... Da man in der Regel dann auf den gleichen Preis Vllt sogar billiger kommt als sich eine nextgen Konsole zu holen :-D Aber halt nicht jeder will/mag sowas und macht es wahrscheinlich bequemer ;-)
Aber schon wenn ich mir vorstelle wie Hammer es auf dem PC aussehen muss Fang ich an zu sabbern xD können die von Rockstar nicht endlich sagen was sache ist xD

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich muss persönlich sagen, dass ich auf meiner PS3 kein Kantenflimmern sehe.
Liegt das evtl. daran, dass ich gut 2 Meter vom Fernseher weg sitze? ^^
Ich finde die Grafik einfach atemberaubend, zumindest für solch eine eigentlich schwache Hardware. ( Im Vergleich zur heutigen )

Vorallem am Strand entlang zu gehen beim Sonnenuntergang/-aufgang oder in der Wüste zu fahren... Die Liebe zum Detail muss man R* wirklich lassen.
Die Story ist auch wieder interessant, auch wenn sie an einigen Teilen meiner Meinung nach etwas "schwammig" ist. Und an Witzen/Klischees fehlt es ebenfalls nicht.

Um die Leute mal nicht zu spoilern sag ich aber nichts weiter dazu. :D

Ich bereue es in keinem Falle das Spiel gekauft zu haben und ich würde es mir auch für den PC kaufen. Wenn es halt nicht gut läuft wird aufgerüstet.
Alleine schon wegen den Mods würde ich es mir für den PC holen. ^^
 
Nö, wo denn auch..
Auf der Gamescom war ich nicht.

Wenn ich es aber mit anderen spielen vergleiche die halbwegs in dieses Genre passen, oder auch bisherige Gameplay Videos von Next Gen Konsolen mit einbeziehe, geht das definitiv in die Richtung.

Ja, also.

Ich sag dir, die Next-Gen-Konsolen gehen sowas von ab und glaub mir ich war auf der GC, ich hab damit gespielt und es gesehen, das wird richtig über krass. Die Spiele, die nur dafür kommen sind schon mächtig...Aber zum Start der Konsolen ist das ja eig. immer so oder? ^^

Wer auf so Hammer Grafik steht... So wie ich.... dann stellt man sich zur Not eben ein Rechner für zusammen... Da man in der Regel dann auf den gleichen Preis Vllt sogar billiger kommt als sich eine nextgen Konsole zu holen :-D Aber halt nicht jeder will/mag sowas und macht es wahrscheinlich bequemer ;-)
Aber schon wenn ich mir vorstelle wie Hammer es auf dem PC aussehen muss Fang ich an zu sabbern xD können die von Rockstar nicht endlich sagen was sache ist xD

Gesendet von meinem GT-I9300

So Hammer auf Grafik steht wie du? Täuscht es mich oder besitzt du eine Grafikkarte der HD7800-Serie?

Ich glaube nicht, dass du einen PC für unter 500€ zusammenstellst, der die Quali am Ende bieten kann...Da muss min ein dicker i5 ab Sandy eher Ivy-Bridge, min. 8 GB Ram und eine HD 7970 oder GTX 770 rein, dass das was wird, ansonsten wirst du wohl nicht mithalten können, da die neuen Konsolen auch AA können etc. Dann noch Gehäuse, Kühler, Festplatte, DVD Laufwerk, Maus, Tasta, Boxen und du bist bei nem Haufen Geld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?