GTA 4 Icehancer 1.3 + realistic car mod v3 = nur bugs?

Pitri

New member
Heyho,

Gabs hier nichmal ein GTA 4 Sammelthread? Naja, hab auf jeden Fall nix gefunden. Kann ja verschoben werden falls ich zu dumm war.

Hab GTA 4 mal wieder ausgegraben und im topic genannte Mods installiert. Icehancer 1.3 funktioniert alleine super, bis auf die tatsache das mir das alles viel zu hell is, aber das is wohl Geschmackssache. Nu hab ich noch den realistic car mod draufgehauen und nu geht ganix mehr: Von unendlich nervendem Bildrauschen (wie schlechter fernsehempfang) bishin zu schlagartig ändernden Lichtverhältnissen (Hell - Dunkel). Am nervigsten is aber die Tasache, das ausschlisslich EIN Fahrzeug Modell herumfährt. Erst war alles voll mit 3er BMWs und bei zweiten Start warens nur BMW X5...

Was könnts sein?
 

Simlog

Well-known member
Versuch mal den GTA IV Vehicle Mod installer und füg die Autos einfach selbst ein. Das geht i.d.R. einfacher, da solche Bugs schnell zufinden sind, wenn du ein Auto nach dem anderen änderst. Zusätzlich fahren nur die Autos rum die dir gefallen. Helligkeit solltest du manuell ändern können und das ohne großen Aufwand.
 

anbu

New member
Das nur noch wenige verschiedene Autos herum fahren, darauf weist der Modersteller hin! Konnte man wohl nicht anders Lösen, soll an der Größe der Autos liegen.
 

Simlog

Well-known member
Falls mal der Taxibug vorhanden sein soll der is lösbar :D.

Ansonsten jop gibt leider immer fast nur das Auto wo man fährt wird, aber meiner Meinung nach mit den Carmods noch extremer.
 

Pitri

New member
Hab GTA 4 nochma neu installiert und nur den realistic car mod draufgehauen.. mit diesem traffic ding wars eigtl ganz okay.

Dann hab ich mal den ENBSeries Grafikmod probiert, und nun bleibt das Game beim Ladescreen "The Cousins Bellic" immer hängen. Savegames löschen und neues Spiel starten brachte nichts. Modfiles entfernen (beim einfügen mussten ja keine Dateien überschrieben werden) brachte auch nichts :confused:

Is iwie nich das wahre diese Mods...
 

Simlog

Well-known member
Joa spackt oft rum das stimmt.

Ist das Spiel auf der Richtigen Version bzw. Steam ? Und ist die Xlive angepasst ? Die funkt wohl oft dazwischen.
 

Pitri

New member
Habs auf Datenträger. also Non-Steam. Ansonsten isses einfach installiert, geupdated (1070 wenni ch mich nich täusche) und die Mods draufgekloppt...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?