GTA 4 Bluescreen - BCCode: 50

New member
Hallo in letzer Zeit bekomme ich öfter mal einen Bluescreen(ca.ein mal am Tag).
Er kommt meistens dann, wenn der PC einige std. läuft z.b. 8 Std. und ich dann GTA IV spielen will, dann kommt wenn GTA lädt der Bluescreen, bzw. er kommt auch bei Aufwändigen Windows Programmen!

Windows spuckt mir nach jedem Bluescreen einen Bericht aus:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFFFFFFFFFFE3
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF800020D5580
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini122208-01.dmp
C:\Users\kifke\AppData\Local\Temp\WER-45209-0.sysdata.xml
C:\Users\kifke\AppData\Local\Temp\WERE7FD.tmp.vers ion.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:



Mein System:

Intel Core Dou E8500
Asus P5Q-E
8 GB Kingston HyperX
Sparkel Geforce 9600 GT
1 TB Festplatte( 1*500 GB; 2* 250 GB)
Windows Vista Ultimate 64 Bit


Kann mir einer sagen was genau den Bluescreen auslöst?

Danke
 
Das Problem ist, der Bluescreen ist sehr kurz, ich würde ja ein foto von machen und dann einfach mal abschreiben, aber der geht so schnell und dann geht der pc aus -.-
 
Habe es geschafft ein foto zumachen Klick


Aber ich habe auch festgestellt das da auch mal was anderes steht, eben stand da irgendwas mit "system....." konnte es nicht lesen, ging wieder zu schnell, kann mir den einer helfen?, weil der Computer ist neu, grad mal ein Monat alt, das Problem ist ich würde ihn ja zurück schicken nur, ich habe die teile einzeln im shop gekauft und ich muss dafür wissen welches teil defekt ist, ich kann ja nicht einfach alle teile umtauschen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe ganz stark auf Temperaturprobleme. Wenn das System mehrere Stunden läuft, oder etwas aufwendiges zu tun hat, kann es schon mal warm werden.
Lese die Temperaturen deiner CPU mal unter Last (Prime95) mit Everest aus.

Prime95 (Auslastung):


Everest Ultimate Edition (Hardware / Temperatur auslesen):
 
Hast du denn übertaktet?
Das kann eigentlich fast nur überhitzung sein. Wackel mal am CPU-Kühler ob der fest sitzt.
Falls die Temps wirklich zu hoch sind, würde ich mal ne neue Wärmeleitpaste kaufen und den Kühler neu aufbringen (kostet ja nur wenig) Das geht viel schneller als so ein sch**ß Kundenservice
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten