GTA 4 auf Intel chipset 4

L
Guest
Hallo

Ich war heute bei einem kleinen Zwerg in unserem Dorf. Ich sollte ihm Gta 4 installieren, vom cpu und vom Arbeitsspeicher würde es gehen. Was meint ihr zu Grafik intel chipset 4 hab ma gpu z drüber laufen lassen 32 mb speicher memory clock wird nichtmal angezeigt. Ich denke es läuft nicht!


Bitte bestätigt das damit ich entlich nach Hause gehen kann^^
 
Ne, dass wird wohl nicht funktionieren.
Mit einem "kleinen Zwerg" ist sicher auch ein Kind oder Jugendlicher gemeint. Dir ist aber schon klar, dass GTA4 erst ab 18 Jahren ist?!;)
 
Danke ich weiß das es ab 18 ist ich bin hier nur der bim..o der das macht er will esaber nit verstehen ^^ danke Urk und nvidia
 
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Das es ab 18 ist oder es mit seinem veralterten Office-Rechner so oder so nicht spielen kann?
 
naja man könte es spielen wen man dia schows mag:rulez:
aber mal erhlich wer hält sich wircklich so streng an die usk ich hab mir borderlands (18) auch von steam legal gezogen und bin erst 15
bei nem 10 bis 13 jährigen kan man das ja verstehen
 
GTA 3 is auch ab 18 ;) :D
Ich kenn die Graka nicht, aber GTA 3 konnte ich früher mit ner Geforce 4 4200 Ti ziemlich gut spielen, mit dem PC meiner Eltern aber nicht, die hatten ne Geforce 4 MX 4000.
 
Ich habs ihm nit gekauft ich sollte nur machen und er will es einfach ni tverstehen das es nicht geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?