GTA 2 kostenlos und legal runterladen

Jop ist nicht schlecht. Seit ca. einer Woche raus der kostenloser Download und ist der dritte Part von ihren kostenlosen Games.

Bin mal gespannt, was Rockerstar in nächster Zeit noch kostenlos anbieten wird ;)
 
Ich habe das Spiel vor ca. einem Jahr auf meiner Playstation 1 halb durchgezockt und fand es ganz OK für zwischendurch nur auf Playstation 1 hat mich fast jedes Game nach 1 Stunde immer angekotzt, weil ich mit Gamepads einfach nicht klarkomme...

Naja Danke für den Link und die Information, nun spiele ich es vielleicht wenn mir langweilig ist mal ganz durch...

So Long
Firestorm
 
Sehr geil. Wusst ich noch ncihts von. Dann lad ich mir das mal runter. Ist eines der Games, die ich damals gespielt habe und einen riesigen Spielspaß hatte. Hammer geile Aktion von Rockstar.


Danke für die Info @ dev_null.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?