Grunge Art

Das ist kein Flash, wenn es flash wäre würde das entsprechende Kontextmenü auftreten.
 
Mhh wenn man sich die Bilder anguckt? Wie soll soll das sonst gemacht sein?

Mhh Java ist das? Finde ich sehr geil, muss ich mir mal genauer anschauen.
 
Java könnte hinhauen, dachte ich mir auch schon aber sowas hab ich schonmal irgendwo gesehen in der Art, ich weiß nur nicht mehr wo :??
 
Vermilion schrieb:
Rofl wenn man keine Ahnung hat...

Verm.

es geht bei sowas net um ahnung sondern ...
sagmal hast du nix in der birne was einem gefällt bestimmt net ahnung von etw sondern es is einfach so junge
ihr seid alle fürn arsch.. ;)
 
Hab da mal über google was gefunden:


Wenn man mit der Maus über den Thumbnail fährt kommt der Tooltip wo Lightbox PopUp steht, dass muss das sein.

Hier noch ne andere Seite:
 
Hat sich angehört als ob du es besser weisst, anscheind weisst du es nicht ebsse rund hast heiße luft gequatscht...

Verm.
 
vermillion melde dich mal bei mir, was its denn nun willst du nicht mehr bei acti0n.net mitmachen oder was

sag nicht du bist nicht da, im forum kannst du auch rumposten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?