Grottiger Lieferant!!!!!

powerlocke

New member
Hey ich wollte einfach mal ein Thema zu euren Erfahrungen mit Versandservice eröffnen!!
Ich habe selber gerade vor kurzem versucht mir per Nachname mal Hardware zu Bestellen, was ich normal immer per Vorkasse mache und auch in zukunft nur noch per Vorkasse tun werde! :fuchtel:
Denn ich habe die Sachen von Hermes:fresse: geliefert bekommen und die waren sowas von unflexibel und unfreundlich! Man hat mir drei Lieferversuche gegeben in einem Zeitraum von einer Woche.:-D Ok das geht ja noch, wenn Sie nicht zu einer festen Uhrzeit nur Liefern, zu der weder in meiner Familie noch sonst jemand aus meinem gesamten Bekanntenkreis zuhause anwesend ist! Ich wollte also fragen, ob ich es bei ihnen abholen könnte!? Tja leider nur in der Hauptstelle möglich und die ist soweit von mir entfernt da hätte ich mir die Teile gleich beim Verkäufer abholen können!?
Macht das denn einen Sinn diese unflexibilität!? Naja vieleicht ist es ja nicht immer so und ihr habt bessere Erfahrung gemacht.?😕

1. Ist das nicht nur bei Hermes so, sondern bei GLS und Co auch. Besonders schlimm finde ich ist es bei der Deutschen Post / DHL, die dein Paket dann in die Packstation stecken.
2. Wird sicherlich kein Paketbote, bei Hermes oder woanders, das Paket nach Feierabend bei dir vorbeibringen weil, du sonst nicht zuhause bist.

Ich finde den Service nicht schlecht, sei es Hermes, GLS oder UPS, du musst auch dran denken dass die um um 6 oder teilweise noch früher anfangen zu arbeiten, und nach 16 Uhr dir sicherlich kein Paket mehr bringen werden, weil die dann auch ihren verdienten Feierabend haben wollen.

Das ist ja das Problem, Sie könnten mir gerne das Paket ab mittags um 1 Liefern oder morgens um 6 auch gut, nur um 10 Uhr morgens das passt einfach garnicht. Bei Dhl war es wenigstens so das ich das Paket dann in der Poststelle um die Ecke abholen konnte.

Dann ist das bei euch echt komisch.... 😕
Wenn die mich nicht erwischen, ruf ich da an, und da wird dann gefragt wann ungefähr zwischen 7 und 16 Uhr die das liefern sollen...
Bei DHL find ich das Blöd...
Die Stecken dass Paket in eine Pack-Station, zu der ich erstmal durch die halbe Stadt fahren muss, und wo ich dann mit EC-Karte zahlen muss, obwohl das Bargeld passend mit mir rumschleppe...

Das ist ja das Problem, Sie könnten mir gerne das Paket ab mittags um 1 Liefern oder morgens um 6 auch gut, nur um 10 Uhr morgens das passt einfach garnicht. Bei Dhl war es wenigstens so das ich das Paket dann in der Poststelle um die Ecke abholen konnte.

Ist doch nicht dein ernst :fresse: die werden ja auch kaum den ganen Arbeitsablauf bzw. ihre Routen ändern, weils dir um 10 gerade überhaupt nicht passt 😀. Unser Postbote weiß aber mittlerweile, dass er unser Paket in die Garage legen kann / darf, wenn wir nicht zuhause sind. Vllt. rufst du da auch einfach mal an ?

Hey ich hab dort angerufen mehrmals und die legen es eben nicht einfach in die Garage weil die erst die Kohle brauchen (Nachname)! Ich bin zu allem bereit nur um 10 uhr morgens ist im Lehrerhaushalt jeder bei der Arbeit oder Schule!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Es geht ja nur darum das die Bestellung per Nachname für "Normalberufstätige" echt ein problem darstellt! Ich würde auch per Vorkasse bestellen, dann geht das ja mit liegenlassen, bloß der shop hat nur per Nachname angenommen! Ist also ein ziemlicher Teufelskreis.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie einen Shop gesehen der nur Nachnahme akzeptiert. Schickst dir auf die Arbeit und gut ists.

Wie DHL es machst ist perfekt, bist nicht zuhause kannst du es wann du willst abholen an der Packstation, auch um 4:23 Uhr Sonntag morgens.
Wer da noch rummeckert soll halt normal einkaufen gehen und nichts bestellen.

O k also in zukunft denke ich weiter positiv über Hermes &Co. Ist für mich halt dumm gelaufen, naja ejal ich dachte halt das ein Versandthaus flexibler ist. Aber das wär auch echt nicht so leicht. Danke für die zahlreichen antworten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten