Grosse Performance Problem Und Laggs

New member
Hallo zusammen

Ich habe einen amd ryzen 5 3600, rtx 2060, 32gb ram, asrock b450m pro 4 und einen cpu lüfter (Morgen ein h100 elite von Corsair). Viele Spiele laggen, wenn ich sie spiele, oder ich habe riesige FPS und Performance-Einbrüche (Ready or not, Call of duty, Rainbow Six Siege).

Kann es sein, dass meine CPU oder Grafikkarte zu heiß werden.
GPU ist max 84 grad. Es laggt auch wenn sie 65 grad warm ist.

CPU Temperatur weiss ich leider nicht. Ich habe ein Corsair h100 elite capellix gekauft um meinen CPU über eine Wassekühlung zu kühlen, löst das vielleicht das Problem?

Sollte ich vielleicht eine neue Grafikkarte, CPU, oder mehr Arbeitsspeicher kaufen?

Vielen Dank im Voraus
 
Ich habe ein Corsair h100 elite capellix gekauft um meinen CPU über eine Wassekühlung zu kühlen, löst das vielleicht das Problem?
Naja, wenn die Wasserkühlung nicht richtig läuft, also die Pumpe nicht richtig arbeitet, dann wird die CPU zu heiß und die Leistung wird gedrosselt.

Ist auch für die Pumpe alles richtig eingestellt? Bei manchen muss da zb der Lüfter Anschluss, wo die Pumpe angeschlossen ist, manuell auf volle Leistung gestellt werden usw.

Die CPU Temperatur, Grafikkarte, RAM Auslastung usw, kannst ja im Game mit dem Programm Msi Afterburner dir anzeigen lassen.

Die Grafikkarten Temperaturen sind okay.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?