PC GRID 2 Savegame Problem!

Member
Hallo PCMasters!

Ich benötige euere Hilfe bezüglich meines Speicherstand-Problems bei GRID 2!
Ich habe mein System vor kurzem neu aufgesetzt, gerade GRID 2 aufgespielt und wollte nun beginnen zu Spielen, allerdings sind meine 3 Speicherstände "beschädigt oder nicht verfügbar". (Anscheinend ein Cloud Problem.)
Das wäre mir egal, dann würde ich eben von Vorne anfangen, aber wie bekomme ich diese 3 "defekten" Speicherstände weg? Das ist extrem nervig, wenn man immer wieder ließt "DEFEKT...", "DEFEKT..." und nochmal "DEFEKT..." bevor man zu seinem richtigen Speicherstand kommt...

EDIT: Ich habe gerade herausgefunden, dass die Steam-Cloud, die ich eigentlich deaktiviert habe, wieder aktiviert ist! Jedes mal wenn ich den Haken entferne, dauert es nicht lange und der Haken setzt sich von selbst wieder! Was soll das sein?!

EDIT: Der Haken bleibt jetzt weg, trotzdem kommen die defekten Savegame-Dateien immer wieder! Wie kann ich denn die Saves löschen, ohne dass sie ständig wie von Geisterhand wieder erscheinen?


Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

MfG, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre toll, wenn ich wenigstens wüsste, wie man die defekten Savegames richtig löscht! Ich habe schon die Ordner mit den Save Dateien gelöscht und die Steam-Cloud Funktion deaktiviert, jedoch kommen die defekten Save-Files immer wieder... ._.
 
Anscheinend hat keiner Grid2 ;)
Aber bei Steam sind die Savegames unter "ProgrammData" auf C: zu finden. Da gibt es halt einen Steam Ordner wo vielleicht Grid 2 zu finden ist. Vielleicht hilft dir das weiter!

Ansonsten bin ich auch was Grid2 betrifft, überfragt. ;)
 
Danke Indi, aber ich habe schon 1000 mal alle Save Files gelöscht und die kommen immer wieder, OBWOHL die Steam Cloud aus ist! Ich weiß nicht mehr weiter... :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?