Grid 2: Drift Pack wurde veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Das recht angestaubte Genre der virtuellen Rennspiele wurde seinerzeit durch den Titel Race Driver: GRID in neue Bahnen gelenkt. Die damals revolutionäre Rückspulfunktion gilt heute als Standard und hat fast in jedes Rennspiel Einzug gehalten. Der zweite Teil der Reihe ist inzwischen ebenso im Handel erhältlich. Zwar wurden dieses Mal keine großartigen Innovationen eingeführt, doch beliebt ist der Titel trotzdem. Wer auf weitere Inhalte gewartet hat, kann sich nun über das frisch veröffentlichte Drift Pack freuen.

Weiterlesen: Grid 2: Drift Pack wurde veröffentlicht
 
Jetzt fangen die auch schon so wie EA & Co an... :(
Danke für die Neuigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?