grias eich de damen, servas de buam...*g*

New member
Hallo,

nachdem mein Mann ja schon fast von Eurer Seite besessen ist dachte ich mir ich seh mir das auch mal an.

Ich bin Mara, Mutter eines heute 10 Monate alten Sohnes und ursprünglich Wienerin. Allerdings lebe ich jetzt schon seit knapp 3 Monaten bei meinem Schatz in Bad Soden.

Ich muss sagen Eure Seite hat sich innerhalb kürzester Zeit sehr gemausert. Gratuliere recht herzlich :D
Also macht weiter so.

Lieben Gruss
Mara
 
willkommen im forum :) hoffe es wird dir hier genauso gut gefallen wie dein mann ;) wer ist es eigentlich ? ^^
naja :) viel spaß noch im forum;)
 
Hehe.
Hi Mara ... ich wünsch dir ein wunderschönes Willkommen ..

(Ich bin nicht ihr Mann :D :) )

Danke für deinen Lob und ich hoffe es gefällt dir hier ^^


Und sorg dich gut um dein kleines Baby... Dabei können wir hier leider nicht helfen, ausser es ist ein Roboter ^^

Scherz, Herzlich Willkommen.

:)


Compiler
 
Auch willkommen von mir.
Du hast einen 10 Monate alten Sohn?
Sohn=Nachwuchsmodder :)
Ne das war eher ein Witz.

Greetz Black Nova
 
Danke, danke...

Also bei soviel Zuspruch kann ich mich ja nur wohlfühlen... ;)

@Black Nova:
Jap, der Kleine ist jetzt schon ganz auf Technik fixiert...er spielt ständig mit Tastatur, Maus und diversen anderen technischen Dingen herum...ausserdem bin ich mir sicher, dass Bloodylove ihn auch noch zum Modder macht...*lach*

Lieben Gruss
Mara
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?