Graphikkarten mit Dual-Dvi und HDTV out alt? Hdmi besser?

New member
Habe mir gerade eine Zotac Synergy 260 geholt, diese hat aber nur Dual Dvi und TV out - haben neue Graphikkarten kein HDMI? Ist diese Karte alt? Oder ist es schlimm, dass sie kein HDMI ausgang hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sie HDMI haben ist von Karte zu Karte anders. Es wird zwar immer häufiger, allerdings ist DVI noch vorherrschend. Allerdings kannst du dir im Laden um die Ecke auch einfach einen Adapter dafür kaufen. GeForce Karten geben jedoch nur Bild aus, kein Ton, nur wenn man die Karte mit dem Mainboard verbindet.
 
also meine gtx 260 hat auch kein hdmi und ist nicht alt (dreiviertle jahr)
sie hat wei duallink dvi ausgänge und halt den tv out
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten