hehehe mein Vater hat das game Am Samstag geholt und ich bin auch nur buff!
Ich hab das game nicht auf einer 1080p auflösung und keine HD(nur schlechte 576p

)
und die grafik sieht toll aus,bedenkt man das die ps3 mit DIRECT X 9 arbeitet merkt man an diesem spiel sofort das die grafik für sowas schon übermäßig ist.
PRO:
+Schöne grafik troz schlechtem fernseher und ohne HD
+Fahrverhalten ist wirklich gut
+Der Sound hat mich eigentlich gut beidruckt aber nicht übertroffen
+Viele Auswahl an strecken,Autos und Renn Modis
+Tuning und SELBST einstellbares Getriebe echt nur ein boom!
+Schönes Menü
+Trotz allem läuft das spiel flüssig ohne einen Ruckler
+Bei allen 1000 Autos wurde die ORIGINALE bennung genant und genau so
Modeliert(Gezeichnet)
+Die KI der fahrer ist gut eigeschränkt und es ist nicht wirklich leicht wenn man schon in der Profieserie ist.
Und Arcade Mode schon alle strecken freigeschaltet ohne was zu machen!
CONTRA:
-Wie schon R32 genannt hat dauert das ewig bis man in ein rennen kommt oder es eins geladen hat.
-Das installieren auf der festplatte hat bei mir auch lange gedauert(30 min)
-Der Online-Modus gefällt mir zwar aber die gegner bewegen sich so schwammig bzw. nicht so wie mein fahrverhalten ist.
-Die Ladezeiten von Menü auf die serieren oder lizenzen oder desweiteren reißen meine nerven auf :wtf:
-Bei Rallys oder Anderem wetter wie beim fahren des regens oder im schnee sieht manchmal echt blöd aus,Bei regen ist die ganze sicht weg als würde man nur wasser auf der scheibe sehen und nicht die rennstrecke.Beim Matsch und Schnee sieht der Rauch der hintem entsteht etwas krass aus
Fazit:Im allem des ganzen ist dies ein gutes Spiel und mich hats auch in den Bann gezogen und ich werde auch wohl die nächsten paar wochen kein anderes game mehr spielen,Wer denkt das Forza besser ist,dann sollte er auch dabei bleiben mir egal,Für mich ist GT5 das beste rennspiel das ich gespielt hatte und so bleibts auch.
PS:Hey R32,sag mal Playstation Network Namen,will ne runde gegen dich zocken xD
Mfg Shaakra