Graka Probleme InGame

New member
Servus Leute,

Ich habe vollgendes Problem, hier an dem beispiel von dem Game "Sniper Elite 5", Ich habe immer Lichtprobleme und weis nicht woher diese kommen.
Auf den Screenshots sieht dann alles Perfekt aus aber Ich habe überall wo das Sonnenlicht ingame scheint Lauter winzige kleine Punkte auf allen orten mit Licht.
Vielleicht kann ja jemand helfen.

MFG

FriendlyBone
 
sorry, aber es heisst "folgendes".... das Wort hat nichts mit voll zu tun.

Die Screenshots, auf die du dich beziehst, sind leider nicht vorhanden.

Wichtig ist in jedem Fall -> die verwendete Hardware! (Bezeichnungen der Komponenten, nicht nur der verbauten Chips.)
Wenn ich aus dem Kaffeesatz lesen soll, würde ich auf einen falsch eingestellten Monitor tippen, Mit Raten wäre eher der verwendete Grafiktreiber in Verdacht.
 
Servus Leute,

Ich habe vollgendes Problem, hier an dem beispiel von dem Game "Sniper Elite 5", Ich habe immer Lichtprobleme und weis nicht woher diese kommen.
Auf den Screenshots sieht dann alles Perfekt aus aber Ich habe überall wo das Sonnenlicht ingame scheint Lauter winzige kleine Punkte auf allen orten mit Licht.
Vielleicht kann ja jemand helfen.

MFG

FriendlyBone
Erstens die Screenshorts teilen, von denen Sie bereits in Ihrem Beitrag gesprochen haben, und zweitens, haben Sie versucht, Ihre Grafikkartenlaufwerke zu aktualisieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?