Graka-Kühler Wechseln DRINGEND!

New member
Hi Leudde,

Ich muss einmal den Kühler meiner momentanen GraKa (7900GTX) abnehmen aber dann werde ich gleich die WLP wechseln ABER auf den RAM-dingern sind ja PADS kann ich da auch einfach PASTE drauf machen ?

Gruß Avi hoffe um schnelle Hilfe !!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


6 Hits und mir kann keiner sagen ob mann WLP auf den RAm der Graka machen kann ? :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ja sein können das auf den Vrams nur die Pads gehen weil wenn wlp auf der GPU ist hättense ja auch gleich auf die rams drauf machen können so hab ichs mir gedacht deswegen frag ich lieber bevor ich was schrotte :) Da ich mir nicht eben einmal ne Graka kaufen kann auch wennse nur 40€ kosten würde
 
Kann ich mir vorstellen, da von der Sache an sich keine Flüssig-Paste auf die VRams gehört.
So etwas klebt man ja schließlich auch nicht auf den eigentlichen Arbeitsspeicher.
Aber es schadet in der Tat nicht, habe mal Paste nutzen müssen um die kleinen und frumeligen Kühlkörper zu "verkleben" ;), die kleben nun tatsächlich seit fast 2 Jahren.
 
Ja, genau die hatte ich damals auch zur Hand, eine andere hätte ich auch nicht gerne genommen, da die AS bei Hitze nicht flüssig wird...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?