Graka funktioniert nicht mehr richtig!

A N Y

New member
Moin erstmal!

Seit ca 3 Tagen habe ich folgenes Problem: 1. Ich bekomme vom DVI Port meiner Graka kein Signal mehr *Nach dem Bootscreen vom Bios* 2. Auf dem anderen Monitor der über HDMI angeschlossen ist, bekomme ich oftmals verwischenes Bild aus und außerdem immer wenn ich z.B eine Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung ändere geht der Monitor für einen kurzen Moment mit einen Blackscreen und Farbfehlern aus. Und das selbe passiert auch so zwischendurch. Ich habe meine Grafikkarte übrigens vor ca 1-2 Woche ein bisschen Overclocked keine Ahnung ob solche Probleme auch erst nach so einer Zeit auftreten können?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Grüße A N Y aka Julian :)

Hardware:

MSI Nvidia GTX 960 4GB Armor (Alt aber eigentlich gut in stand gehalten!)
Ryzen 3 1200 auf 3.8 GHZ und 1.3V (Lief schon immer stabil und auf ner guten Gradzahl!)
8gb 2666 Patriot Viper DDR4 RAM
750W BeQuiet Bronze Netzteil
ASRock b350m Pro4 (Aktuellstes BIOS)
 

KoH

Active member
Inwiefern hast du die GPU denn übertaktet ?
Klingt für mich pauschal dadurch direkt nach nem Hardware defekt.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?