Graka frage

L
Guest
Hallo

wollte mir ne Club3D Radeon HD 5670 512MB DVI/HDMI PCI-EX holen passt die auf mein maiboard ms-7125 müsste doch gehen oder aso reicht nen 350 w netzteol für die

mfg
 
Wenn du das meinst dann ja, 350 Watt müssten auch reichen, aber dafür musste erst den Rest deines Systems posten. Und bitte verständlich.

MfG
 
Neh aber das is das selbe nur in schwarz is aber auch pci mal 16 mein system is

AMD Athlon 3500+
2 gb ram

grafik momentan x800gt raedon

^^ danke für die antwort
 
Stopp...
HD 5670 für einen 3500+?
Also so richtig toll finde ich das nicht. Die Radeon ist doch viel zu unterfordert.
Wofür nutzt du den PC?
 
Dann finde mal eine Grakka die 100% mit dem Prozessor auf einer Höhe ist, immer das gelabber, ööhhh die Grakka ist unterfordert. Es is ne HD 5670 für 70-80 Euro und keine 5970 für 600 Euro.
 
ich mag einfach nur neh neue graka die kann ich dann auch in nen neuen pc einbauen wenn ich dann einen habe aber nochmal was anderes x800gt meine jetzige is noch vga anschluss kann ich die pci mal 16 einfahc dazu bauen wenn de rplatz dafür frei ist was bringts un würde mir einer nen alten dual core sokcle 939 verkaufen^^ günstig natürlich ich als schüler
 
Ich Verkauf dir meinen Duden:), villt auch nur ein Buch über Satzzeichen...manchmal fürs Verständniss sehr hilfreich.
 
Dann finde mal eine Grakka die 100% mit dem Prozessor auf einer Höhe ist, immer das gelabber, ööhhh die Grakka ist unterfordert. Es is ne HD 5670 für 70-80 Euro und keine 5970 für 600 Euro.

Die 5670 braucht mindestens einen Athlon II X2 bei 3 GHz um einigermaßen ausgelastet zu werden. ;)
 
Na und? Ist das so schlimm? Und was sie brauch und nicht hat, kann doch keiner genau sagen? Wenn das jemand irgendwo hinschreibt, bzw der Hersteller so sagt muss das nicht unbedingt 100% stimmen. Es lohnt sich doch nicht extra eine schlechtere Grakka zu kaufen, nur weil man nen älteren PC hat. Und wie gesagt wenn er nachrüstet hat er dann wenigstens ne neue, zwar keine Leistungsstarke, aber ne neue.
 
Das sagt nicht (nur) der Hersteller, sondern das beweisen auch viele andere Tests.

Wenn er eine Aufrüstung möchte die er auch noch später nutzen kann, dann kann er auch gleich zu eine HD 58xx greifen.

Doch so würde ich eher zu einer 4650 greifen. Die ist zumindest für meinen Sempron 140 genau richtig.
 
mit nem Singlecore wirst du mit der GPU jedenfalls nicht viel spaß haben. das einzige was daran spaß macht, ist dann der sehr niedrige Stromverbrauch
 

Schön das du nen alten Thread wieder hervor kramst...

Nun zu deinem (müll)-Kommentar. Das ist absolut kein Müll, du kannst es ja gerne mal ausprobieren -.-

Ich selber hatte solche Erfahrungen zB mit einer HD3650 und einem P4 (etwas schwächer als der 3500+, sollte aber irrelevant sein da die HD5670 deutlich stärker ist als die HD3650)

Und der P4 konnte im vergleich zu meinem X2 5000+ @ 3,2Ghz wirklich garnichts reißen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?