Graka braucht 5min bis man bild hat

New member
Alle Jubeljahre läuft kein spiel mehr und nach ein paar minuten kackt der pc ab...Die Ursache hatte ich schnell geklärt. Die Kühlrillen vor dem Lüfter der Graka saugen sich mit staub so voll, dass nix mehr durchgeht, also überhitzung. Daher schraub ich die Graka wenn das auftritt immer auf und mach sauber. Seit der letzten Aktion allerdings braucht mein pc beim einschalten immer so knapp 5min bis ich überhaupt bild habe. Erst flackert es und irgendwann sehr zögerlich kommt es...Wenn der PC erstmal an ist, passiert das beim neustart nicht. Nur wenn der längere Zeit (über nacht z.B.) aus war. Glaube nicht, dass es am Monitor liegt. Aber was genau könnte das sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?