Grafiktreiber

New member
Hallo Leute,

folgendes Problem: Mein hp laptop mit windows 11, version 22H2, hat seit geraumer Zeit Displayprobleme, beim Einschalten Flackern und teilweise schwarzer Bildschirm. Dann muss ich einen erzwungenen Neustart machen, dann läuft er eigentlich gut. Jetzt habe ich mal die hp eigenen Grafiktreiber durch die neueste Version von intel ersetzt, und siehe da, keine Displaystörungen mehr.
Wenn ich jetzt aber meinen Laptop ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte, sind die Probleme wieder da, inklusive der Grafiktreiber von hp, dann installiere ich wieder die Intel Treiber und alles klappt wieder.
Wie kann ich in meinem Laptop die automatischen Updates von hp blockieren? Windows Updates kann ich nur für 1 Woche aussetzen, jemand eine Idee ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?