Grafikprobleme mit bildern

New member
:eek: Also hab shcon seit längeren das prob das ich kaum noch bilder sehe nur diese symbole das da was sein sollte hab graka geupdatet (Geforce 8600Gt) hab auch windows update gemacht aber kein erflog nun mir sagen viele ich soll ma bei skype vorbeischauen denn da kann man mir besser helfen. Ja nur das prob is wenn ich mi9r nen acc machen will seh ich nich den code den man eingeben muss -.- nur wieder dieses kleine symbole
Danke schonma für jede hilfe
 
schonmal an ne neue graka gedacht ?

vllt kannst du dir zum testen mal eine von nem freund ausleihen auch wenn´s nur zum einrichten von skype ist :fuchtel:

ansonsten würde ich an deiner stelle ne neue zulegen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?