Grafikkartenupgrade

Member
Hallo Liebe Community,

ich brauche nach langer Zeit ein Upgrade meiner Grafikkarte, da ich nicht der Profi bin frage ich mal was so am Besten geeignet ist.

Mein System:

CPU: AMD Ryzen 5 5600X
GPU: GTX 1660 TI
MB: Asrock B550 Tomahawk

HDD sind Nvme ssd´s


Games sind:

WOW ; City Skylines 2, COD MW 2, CS 2;

Und bei City Skylines 2 sind es echt grausam aus, weil ich auf mittel stellen muss xD deshalb brauch ich mal ein Upgrade, zumal ich mich für GTA 6 rüsten will.

Ich habe gedacht ich würde eine 4060TI nehmen weil die so bei 550€ ca liegt, alles was drüber ist ist mir dann doch zu teuer, aber ich weiß nicht ob das so das maximale ist was ich rausholen kann für das Geld.



Ich danke schonmal vorab und wünsche einen schönen Feiertag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?