Grafikkartenkaufberatung

cartPrint.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungs und Mädels...

Hier fehlen wohl ein paar Seiten. Warum? Ganz einfach, das ist ein Thread von Nikki22 in dem er um Hilfe fragt, und nicht jeder gleich mit seinem Problem dazwischen posten muss. Erstellt eure eigenen Threads und euch wird geholfen werden.

Achtet doch auf solche Kleinigkeiten, damit erspart ihr euch selbst und nicht zuletzt uns ne Menge arbeit.

Frohe Ostern noch.
 
Mein jetziges NT ist nachdem ich es gesehn hab von Super Flower(kenn ich net^^)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi danke kannst du mir mal von beiden Firmen bei Alternate ein Beispiel schicken, welches ich nehmen könne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Enermax ist effizienter und eben eine bessere Marke.
Sprich stabiler Spannungsversorgund, vorallem unter Last, besere Schutzvorichtungen zum Schutz den Netzteiles und der Hardware.
 
Ok und noch ne Frage:
Wäre der Core2 Quad q6600(4*2,4ghz) viel besser als der Duo e7400 bzw. welcher wäre auf den längeren Zeitraum(für Spiele) besser?
ich meine der Quad kostet hier nur ca.150 euro
 
Aktuell für dei meisten Spiele noch nicht, auf längerre Zeit gesehen auf jeden Fall, meine klare Empfehlung, vielleicht noch der Q8200/Q8300, die sind aktueller.
 
Bei HOH kostet genau dasselbe nur 387 euro statt 414 euro bei alternate

Wäre ein q660 denn bei mir besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein Q6600 denn bei mir besser?

Aktuell für dei meisten Spiele noch nicht, auf längerre Zeit gesehen auf jeden Fall, meine klare Empfehlung, vielleicht noch der Q8200/Q8300, die sind aktueller.

Nimm dann gleich einen Q8200 der ist gleich gut wie der Q6600 ist aber billiger und spart Strom oder den Q8300 der etwas teurer ist aber auch schneller und wei der Q8200 auch nicht so stromhungrig ist wie der Q6600


Bei HOH kostet genau dasselbe nur 387 euro statt 414 euro bei alternate

Dann bestell bei HoH, ich kann den Shop nur empfehlen.
 
Stimm ich Korni vollkommen zu.
Nach Möglichkeit immer auf die neueren Varianten greifen, auch wenn diese über dieselbe Leistung verfügung sind die irgendwo doch effizienter.
Darum lieber den <- mein Tipp
 
So das hier ist jetzt mein endgültiger warenkorb!!!!
Passen alle Komponenten zusammen und ist dieser empfehlenswert?
 

Anhänge

  • Computer-Hardware34.jpg
    Computer-Hardware34.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 178
@bambusa, das nächste mal solltest du auch den Grund nennen warum das, weil ich glaube nicht das Nikki weiß warum und auser das der Chipsatz anders heißt fehlt einem so schnell nichts anderes auf. ;)

Nunja dann mach ich das mal, der P43 hat im Gegensatz zum P35 PCIe 2.0 was die doppelte Bandbreite bereitstellen kann, bei der GTS 250 wird man dann schon was davon spüren, aber vorallem bei noch größeren Grafikkarten bringt das nochmal enorm viel Leistung bzw. bremst sie nicht aus. :D
 
@bambusa, das nächste mal solltest du auch den Grund nennen warum das, weil ich glaube nicht das Nikki weiß warum und auser das der Chipsatz anders heißt fehlt einem so schnell nichts anderes auf. ;)

Nunja dann mach ich das mal, der P43 hat im Gegensatz zum P35 PCIe 2.0 was die doppelte Bandbreite bereitstellen kann, bei der GTS 250 wird man dann schon was davon spüren, aber vorallem bei noch größeren Grafikkarten bringt das nochmal enorm viel Leistung bzw. bremst sie nicht aus. :D

Wenn du es aber jemandem erklären willst der überhaupt nicht in der Materie ist, würde ich einfach nur sagen:

Durch PCIe 2.0 kann die Grafikkarte deutlich mehr Daten verarbeiten ;)
 
Jein, das stimmt nicht ganz, die Grafikkarte bekommt mehr Daten und kann dann voll ausgenützt werden. ^^

Aber ich glaube jetzt weiß er was wir meinen. xD
 
OK danke nochmal also die beiden letzten Erklärungen habe ich besser verstanden^^

Passen alle Komponenten zusammen und ist dieser empfehlenswert?


Das würde auch nur 1 Euro Unzerschied sein:
 

Anhänge

  • Computer-Hardware35.jpg
    Computer-Hardware35.jpg
    81 KB · Aufrufe: 153
Ich habs nur nicht näher erklärt, da das schin die 5. Beratungsseite ist und das MB auch schonmal im "Einkaufswagen" lag, dachte das wäre geklärt ;)
Wenn jetzt alle Klahrheiten beseitigt sind, kannst du es bestellen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?